Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 03.12.2015, 10:03 Uhr

Mal ein kleinen pieps von uns + frage

Huhuu ,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Bei uns läuft es gerade drunter und drüber , mausi ist ziehmlich anstrengend sie ist sehr willenstark und ist den ganzen tag nur an rum zicken. Wir können es ihr nie recht machen. Bekommt sie ihr willen nicht wird gehauen gebissen und wird richtig wütend und stampft mit den füßen. Essen ist zurzeit eine katastrophe sie will alles haben aber nicht zum essen sondern zum rum matschen und durch die gegend schmeißen.
Ja der schlaf lässt auch zu wünschen übrig jede nacht fängt sie an mindestens 2std rum zu hampeln und versucht zu toben. In ihr bett schläft sie kaum noch wenn dann mit stundenlangen einschlafschaukeln.
Dementsprechend müde und kaputt sind wir.
Auszeit habe ich nur wenn Männe abends von der arbeit kommt und die nutze ich meißtens für Haushalt.
Leider kann mir keiner die lütte tags über mal abnehmen da sie nur am schreien ist und sich absolut nicht beruhigen lässt.
Naja das war das negative von uns jetzt zum positiven.

Wir haben mitlerweile 8 zähne vorne also 4 unten und 4 oben plus 2 backenzähne unten und ich glaube die nächsten zähne kommen auch schin da sie durchfall und extrem rote wangen hat.
Sie läuft mitlerweile an möbeln längst.
Leider traut sie sich nicht los zulassen.
Sie singt sehr viel und liebt tiere überalles.

Jetzt habe ich noch eine frage meint ihr ich könnte in ein schuhfachgeschäft gehen und Mia schuhe kaufen damit sie auch draußen mal an der hand laufen kann?

So das wars erstmal von uns .

Freue mich von euch zuhören.

Lg vanessa und Mia

 
3 Antworten:

Re: Mal ein kleinen pieps von uns + frage

Antwort von Sionalein am 03.12.2015, 12:24 Uhr

Huhu
Schuhe könntest du ihr holen, aber ob es sich lohnt...wenn ihr viel draußen unterwegs seid und sie an der Hand laufen möchte bestimmt ! Meine läuft auch noch nicht ganz frei, ich werde warten bis sie richtig läuft.

Da habt ihr ja grade Action zu hause was, ihr armen. Ich hab immer gesagt und sage es immer noch, das Alter von 1 bis 3 ist für mich das anstrengendste aber auch schönste !
Ich gehe auch teilweise auf dem Zahnfleisch, abends bin ich sehr müde und in letzter Zeit schleppen wir uns von einer Erkältung in die nächste... und wenn man dann mal gesund ist wird geimpft und das nächste Fieber kommt ! Zähne hat sie immer noch keine was teilweise echt doof ist beim essen....
Ansonsten ist sie halt sehr neugierig aber alles in allem sehr umgänglich (noch)...
LG und ich freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling, die einpackerei ist echt ätzend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleinen pieps von uns + frage

Antwort von Mimi987 am 03.12.2015, 12:28 Uhr

Hey,
Was spricht gegen Schuhe? Bitte kauf ihr nur gute im Fachgeschäft.

Da würde sich ihr auch gleich noch eine ganz neue Welt eröffnen, wenn sie draussen an drr Hand gehen darf. Vielleicht entspannt das eure Situation auch zu Hause.... Bewegung an der frischen luft macht soooo schön müde...


Essen fliegt bei uns auch gerne mal... Brokkoli fliegt z.b. Super.
Wuntanfälle gibts auch. Der kleine schmeisst sich dann teatralisch auf den Boden, der grosse stampft. Sie haben es auch mal mit kopf auf dem Boden hauen versucht, tat aber anscheinend weh.... Hat jeder nur einmal gemacht.
Beim sclafen bin ich inzwischen rigoroser geworden. Keine vormittagsschläfchen mehr, nachmittags nach 15 uhr kein Schläfchen mehr. Mittagsschlaf IMMER umdie gleiche Zeit. Und ins Bett um 7.
es wird besser! Kopf hoch!

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein kleinen pieps von uns + frage

Antwort von MichaW86 am 05.12.2015, 14:33 Uhr

Würde auf jeden Fall Schuhe besorgen,wenn sie schon an der Hand läuft. Unser Kleiner war stolz wie noch was, weil er nicht nur noch getragen oder im Wagen geschoben wird.

Und was das zicken angeht, davon können wir auch ein Lied singen. Akzeptiert kein "nein" und lebt ganz nach dem Motto "wenn ich das nicht darf, dann stelle ich halt was anderes an, was ich nicht darf". Wenn ihm was ned passt, wirft er sich zu Boden und schreit "nein, nein, nein". Wird er geschimpft,llacht er oder ignoriert es. Als er letztens mal eine auf die Finger bekam, weil er zum tausendsten mal die Herdplatten angemacht hat, war ihm das auch sowas von egal... Momentan gar nicht so einfach mit ihm. Am besten ist es, wenn wir unterwegs sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.