Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 13.09.2015, 14:36 Uhr

könntet ihr mir einfach mal die Dau,en drücken?

wofür, kann ich nicht sagen... oder, hmm, ich weiß es gerade ehrlich gesagt einfach nicht


schmeißt doch mal etwas Salz über die Schulter und denkt an mich, zerdeppert etwas zu Scherben und denkt an mich oder widmet mir einen Glücksklee, ich stehe Kopf, und weiß nicht was ich will :-D aber ich will auf jeden Fall, dass es gut ist :-D

 
5 Antworten:

Re: könntet ihr mir einfach mal die Dau,en drücken?

Antwort von Norweger81 am 13.09.2015, 21:53 Uhr

Ich habe heute Mittag beim Küche aufräumen einen Teller runter geschmissen!
Dafür war der wohl!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr mir einfach mal die Dau,en drücken?

Antwort von Vani89 am 14.09.2015, 7:41 Uhr

Bei was auch immer
Ich drücke ganz ganz ganz fest die daumen.




Bei gelegenheit wüsste ich schon gerne bei was du soviel glück brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr mir einfach mal die Dau,en drücken?

Antwort von JungeMamix3 am 14.09.2015, 14:47 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt, für was auch immer ;-)

Kannst ja mal berichten wen sie geholfen haben :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr mir einfach mal die Dau,en drücken?

Antwort von marjane am 15.09.2015, 21:30 Uhr

Bist du schwanger???

Oder gibts nen Hochzeitsantrag???

Drück die Daumies :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marianne, du mal wieder ;)

Antwort von Keksraupe am 16.09.2015, 7:09 Uhr

Ich werde demnächst eine Traumatherapie anfangen und hab mega Bammel davor... seufz


Meine Blutwerte sind derzeit so mies (TSH 5.7!!!) Und ich nehme die Desirett.. wird glaub ich nix mit zweitem Baby ;)

Bis meine Blutwerte nicht besser sind würde ich auch nichts mehr planen, aus Angst dass es eh nicht bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken für eine baldige Geburt 🙈

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern wieder bei der Ärztin. Mein Kleiner wird ja immer sehr groß geschätzt und gestern lag die Schätzung bei 37+0 bei 3690 Gramm Bei unserem nächsten Termin in 2 Wochen müssen wir uns dann laut Ärztin wohl ...

von -Yuu-, 38. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Hallo an alle, Heute an es+12 durfte ich auch positiv testen! Ich habe bereits zwei Kinder und bisher immer nur still mitgelesen. Bei diesem Bus hab ich mir richtig gewünscht, dass es geklappt hat - ihr seid alle so nett Ich hoffe, ich ...

von Lindale 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken, zuspruch benötigt

Liebe Gemeinde. Morgen ist tag X. Zur Pillen Zeit hätte ich morgen meine Tage pünktlichst auf die Minute bekommen. Ohne groß pms oder sonst was, oft nur kurze schmierblutung bevor es richtig los geht. Die Vergangenheit ohne Pille sah so aus dass ich deutliche pms Beschwerden ...

von Kloudo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Bitte Daumen drücken

So jetzt melde ich mich auch Mal wieder... Habe die ganze Nacht kein Auge zugetan da heute die große Ultraschalluntersuchung mit Nackenfalte ansteht... ich hab so Angst... hoffe dass es meinem Krümelchen gut geht... da ...

von Madl13, 12. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz erleichtern.. Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!! Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders? Also ich sehr ...

von Schmoni94 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken!

Mädels, ich brauche eure Daumen! Heute bei 40+4 zeigte das CTG keine einzige Regung, das sagt nichts aus meinte die Ärztin und es kann auch gar nicht sein, denn der Kleine hat kräftig dagegen getreten. Jedenfalls ist der Gmh seeehr weich und Baby drückt auch extrem, leider aber ...

von Fanzy, 41. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken...

ich werde noch verrückt mit diesem Kopfkino. Lt meiner Hebamme soll ich mich entspannen, aber solange ich nicht weiß ob das Kind (wo wir gestern waren) tatsächlich Ringelröteln hat oder hoffentlich nicht, kann ich mich nicht entspannen. Und wenn nicht, dann werde ich trotzdem ...

von Ylva83, 14. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken...

Nach zwei Internet-losen Urlaubswochen komme ich gerade hart in den Alltag zurück... Heute direkt arbeiten, beginnend mit 10 Uhr Termin beim Chef um zu "beichten" (seit heute 17. Woche, das wird er spät finden...) und nun seit gestern Abend leichte Schmerzen und einen irgendwie ...

von Chrysopteron, 17. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Kontrolltermin... Bitte weiter Daumen drücken

Ich hatte heute Kontrolltermin wg der Blutungen. Grundsätzlich ist alles ok, Blutungen sind weg, Herzchen schlägt weiter... ABER der Krümel ist zu klein Rechnerisch wär ich heute 8+3, gemessen hat sie nur 7+0. In 2 Wochen sollen wir ...

von Honeysunny85, 8. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Hallo Ladies Ich habe morgen, sowie auch 3 weitere aus unserem Bus, Termin beim FA Bin zwar erst bei 5+1, aber ich hoffe wenigstens auf eine schöne Fruchthöhle

von Allgäuerin85, 6. SSW 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.