Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanny83 am 12.10.2015, 22:20 Uhr

Kleidung Nachts

Was ham eure denn zum Schlafen aktuell an? Ich bin etwas unsicher grad, jetzt wirds ja langsam doch frisch. Wir haben 19 Grad im Mädels Zimmer.

 
6 Antworten:

Re: Kleidung Nachts

Antwort von MichaW86 am 12.10.2015, 22:40 Uhr

Phil hat schon einige Zeit einen langen Schlafanzug an und Bettdecke mit Winterbezug. Dachte eigentlich das würde reichen, aber irgendwie ist er zwischen den Schulterblättern trotzdem kalt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Nachts

Antwort von Monique32 am 13.10.2015, 8:01 Uhr

Langarmschlafanzug mit Füße und Schlafsack

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Nachts

Antwort von Mimi987 am 13.10.2015, 8:16 Uhr

Hey,
Schon seit es kühler geworden ist... schlaf anzug (bisschen dickere Baumwolle) ohne Füsse und aussensack von Alvi. socken gehen momenan gar nicht...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Nachts

Antwort von cherrylady_82 am 13.10.2015, 12:58 Uhr

Hendrik trägt Langarmschlafanzug, Söckchen und Schlafsack. Ab und an ziehen wir ihm nachts die Hose aus, weil es doch zu warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Nachts

Antwort von Vampirchen am 13.10.2015, 13:20 Uhr

Also je nach Lüftintensität haben wir 18-20 Grad im Schlafzi. Mini hat Body (meist Kurzarm), einen zweiteiligen Schlafanzug, theoretisch Socken (am Morgen sind die irgendwo, nur net an den Füßen) und einen etwas dickeren Schlafsack (vom C und A) dran. Kalt is ihr net. Das Problem ist nur, dass sie der Schlafsack in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkt und sie schimpft wie blöde. Daher probieren wirs mit Decke. Klappt des net, dann schläft sie ohne, aber im warmen Jogginganzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung Nachts

Antwort von jeanny83 am 13.10.2015, 20:10 Uhr

Hmhhh ok danke. Ich lüfte immer noch vorm Schlafen bringen und mein Mann schimpft immer, weils dann so kühl is im Zimmer. Memme
Meine ham Kurzarmbody, Schlafi mit Füßen, Söckchen drüber (sonst sind beide Beine frühs immer in einem Beim und ziemlich verknotet) und n Frotteeschlafsack vom aldi ohne Ärmel an.
Na wird schon passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kleidung nachts

Hallo! was zieht ihr euren kleinen nachts an. bei uns sind wegen dem tollen wetter im kinderzimmer leider nachts 21-22 grad . kältre bekomm ich es leider nicht.bisher hatte der kleine immer langarmbody(wie tags auch) ,innensack und alvimäxchen an.find das jetzt langsam n ...

von sexybauch 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Kleidung

Kleidung für Jungs geeignet für Oktober

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner Mann ( morgen 6 monate) ist vom 2.10.22 ... Ich weiß dass ihr das eschlecht noch nicht kennt . Aber ich wollte dass ihr mich im Hinterkopf habt .. Ich verkaufe jungenbabykleidung ...

von AnikaEL 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung im Haus

Hey, was tragen eure Babys im Haus? Unsere hatte immer einen Langarmbody + Pulli/T Shirt, Hose und Socken an - ich habe aber das Gefühl das es zu viel es. Heute habe ich mal den Pulli weggelassen, im Nacken ist sie warm, Hände aber etwas kälter als sonst. Bei uns hat es ...

von LisaKatharina 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ich mich einfach blöd anstelle oder es wirklich kompliziert is, aber ich weiß manchmal nicht so recht was ich meiner kleinen Maus anziehen soll Speziell draußen ...

von Kinderüberraschung123 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung waschen

Hallo :) Wie wäscht man Baby Kleidung ? Bei wie viel grad und bei wie viel Umdrehungen ? Ein ganzes Programm (127 min) oder reicht ein kurzes (60 min) oder sogar 15min? (Gebauchte und neue Kleidung ) Sorry bin total überfragt und habe auch Angst dass mir die Sachen ...

von Love24, 35. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung und Schlafsack für Oktober?

Hey ihr Lieben, ich überlege gerade, ob man für Oktober für unsere Kleinen schon einen Schneeanzug braucht und wenn ja mit welcher Größe fängt man dort an? Wie sieht es mit Schlafsäcken aus, welche Größe braucht man dort und wie viele? Ich kenne mich nicht aus und bin generell ...

von Kinderüberraschung, 18. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidungsgröße

Anlässlich der Black Week mal eine Frage an die Eltern mit Erfahrung. Mein Kleiner trägt jetzt 62. Er ist mit 50cm auf die Welt gekommen, also jetzt nicht riesig ;) Er ist MIttwoch 7 Wochen alt. ich finde bis jetzt bringen die Altersangaben der Kleidungsgrößen nichts. Ich ...

von sweety92 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Atemgeräusche in der Trage und Kleidung im Winter

Hallihallo, ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit den kleinen Würmern. Heute sind bei mir 4 Wochen um!! Gott geht das schnell. So nun zu meiner Frage: der Kleine atmet in der Trage oft laut. Also so wie mit einem Säufzer. Ist das bei euch auch so? Er scheint ansonsten sehr ...

von sweety92 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.