Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 15.03.2015, 19:02 Uhr

haltet uns verrückt aber.......

Wir planen unser 3tes Kind. Unser Wunsch ist wirklich sehr groß das wir uns dazu entschieden haben es einfach zu probieren.
Wir lassen es locker angehen und planen jetzt nicht nach eisprung.
Wenns passiert dann passierts wenn nicht dann nicht.

Unsere große Mausi ist 11j alt und unsere kleine Mausi ist 5 1/2 monate alt.

Ohhhh mein gott ich bin aufgeregt und bin echt gespannt wie lange wir üben.

Lg vanessa

 
15 Antworten:

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von Norweger81 am 15.03.2015, 19:21 Uhr

Dann wünsch ich euch gleich viel Erfolg!
Mein Mann hätte auch gerne nochmal eines, aber jetzt kann ich es mir noch gar nicht vorstellen! Vielleicht später, wäre dann unsere Nr 4!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von W.T.B. am 15.03.2015, 19:22 Uhr

Ich halte dich gar nicht für verrückt, mein Kinderwunsch ist nach Nr. 2 auch größer denn je.
Alles Gute für eure Familienplanung und viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von Vampirchen am 15.03.2015, 19:28 Uhr

Na dann ran an den Mann ;-)

Wir sind mit unseren beiden Mädels durch. Zwei Kinder wollten wir und sind mit unseren beiden Süßen super glücklich.

Alles Gute und frohes "Üben" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiß ja nicht, ob das generell eher geht, aber bei uns...

Antwort von Sjadra am 15.03.2015, 19:44 Uhr

ging es bei Nr 2 damals ruck zuck, der Große war knapp 11 Monate alt.
Nr 3 jetzt ist da ein eher ein Nachzügler!:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von Mino87 am 15.03.2015, 20:01 Uhr

Ich möchte auch so gerne an Nummer 2 bastel, mein Freund will aber noch ein bisschen zwei JaJahre warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von pietschi-baby am 15.03.2015, 20:36 Uhr

viel Spaß beim basteln....wir sind mit zwei kindern am ende der nachwuchsplanung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von monne am 15.03.2015, 20:39 Uhr

Ahh, das kenn ich auch! Bei mir ist wie bei W.T.B. der Kinderwunsch nach Nr 2 noch größer geworden! Schon in der SS hab ich das Gefühl gehabt, dass das nicht meine letzte SS sein wird.
Aber mein Menne ist noch nicht sooo begeistert. Wir wollen auch bald anfangen zu bauen und ich geh im Sept wieder arbeiten, da müssen wir wohl noch ein bißchen damit warten.
Hast du denn schon wieder deine Tage? Bei mir ist noch nichts in Sicht, weshalb ich noch nicht so drauf dränge, weil ich dann eh nicht weiß, wann mein Ei hüpft und so...
Versteh dich gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von Kleines_glueck am 16.03.2015, 9:36 Uhr

Wir planen #5 :)
Allerdings habe ich im moment weder eisprung noch periode .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

loooool

Antwort von Keksraupe am 16.03.2015, 10:43 Uhr

das gleiche wollte ich auch gestern schreiben, nur mit dem Unterschied, dass meiner jetzt 6 Monate alt ist *lachmichweg*


entweder klappt es innerhalb diesen Jahres (aber erst nach Mai!) oder wir warten nochmal 11 Jahre :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: loooool

Antwort von Vani89 am 16.03.2015, 11:18 Uhr

Hahahahaaa

Bin mal gespannt wie lange wir brauchen. Ich hoffe natürlich diesmal keine 11jahre.

Drück dir daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von Vani89 am 16.03.2015, 11:19 Uhr

Ich drück euch die daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von Vani89 am 16.03.2015, 11:25 Uhr

Ob ich nen eisprung habe weiß ich nicht so genau aber ich bekomme meine tage regelmäßig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von JungeMamix3 am 16.03.2015, 23:09 Uhr

Dan drücke Ich euch mal fest die Daumen :-)
Und verrückt haltet euch keiner, finde das sollte jeder für sich entscheiden.

Ich bin mit 2 Kindern Glücklich, hätte gerne ein Mädchen gehabt, aber meine 2 Jungs machen mich zu einer Stolzen, Glücklichen Mama.

Ein 3tes kann Ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße und eine gute, ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von MeinTeddybär25.10.14 am 18.03.2015, 7:39 Uhr

Das ist nicht verrückt!
Drücke die Daumen & ein frohes "üben" :)
Ich hab ueberhaupt nicht das Bedürfnis in nächster Zeit noch ein kleines Wunder zu bekommen:).Da meine Schwangerschaft sehr torbulent war, kann ich es mir ueberhaupt nicht vorstellen. Bin aber noch jung. Vielleicht in ein paar Jahren mal:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet uns verrückt aber.......

Antwort von Cydney1 am 19.03.2015, 23:25 Uhr

ich find das gar nicht verrückt,
mein 3 sind im Abstand von je 19 Monaten und es ist toll wie ( zumindest bis jetzt die 2 großen) zusammen spielen. Hach ich beneid Euch, aber bei uns ist Ende, 3 so Lütten sind genug und für ein Nesthäckchen bin ich zu alt.

Lieben Gruß
Daniela , mit Alex 3,5 und Fabian 2 an der Hand und Benjamin 5 Moante im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.