Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213 am 23.03.2015, 7:40 Uhr

Frage =)

Hallo ihr lieben sagt mal ab wann dürfen eure keinen baby kekse oder löffelbiskuit lutschen? Lg

 
6 Antworten:

Re: Frage =)

Antwort von Vani89 am 23.03.2015, 8:26 Uhr

guten Morgen ,


meine bekommt zwischendurch mal ein keks oder oder brötchen zum lutschen.
ich achte nur darauf das sie nicht so voll mit zucker sind und das sie sich schön im mund auflösen.
Meine kleine wird am Freitag 6 Monate alt


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

durfte er mit 5 1/2 Monaten

Antwort von Keksraupe am 23.03.2015, 10:30 Uhr

hat sich an einem Keks verschluckt, jetzt klappts schon besser.

ich achte auch auf Zucker und dass sie sich gut auflösen.

ansonsten hat er auch schon Laugenkonfekt und Einback gemampft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage =)

Antwort von Rosa121213 am 23.03.2015, 10:40 Uhr

Und woher weiß ich das sie sich gut genug auflösen?
Mila wird nächste woche 6monate und außer milch und paar gläschen trau ich mich an nix ran =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst essen

Antwort von Keksraupe am 23.03.2015, 11:09 Uhr

hihihi


und man sieht es auch beim baby, ob brocken abgehen oder ob es sich auflöst


ich kenne die ängste die du hast aber auch, und taste mich derzeit an alles ran. heute gab es (nachdem ich es hier gelesen hatte) zum ersten mal gurke, und ich saß daneben und hatte schiss er verschluckt sich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal...

Antwort von Vani89 am 23.03.2015, 11:19 Uhr

So sieht meine aus nach ein keks

Ich habe vorher selber ein gegessen bevor ich püppy ein gegeben habe.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage =)

Antwort von Vampirchen am 23.03.2015, 14:46 Uhr

Also Keks oder Löffelbiscuit eher weniger. Eher Semmel oder Brot bzw. Hirsekringel oder später mal Dinkelzwieback o.ä. Süßkram - und dazu zählen f mi Kekse - gibts früh genug von den Schwiegereltern. Ich hoffe, diesmal könn mer se bremsen bis Melli mind. 1,5 Jahre ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.