Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra am 30.03.2015, 20:08 Uhr

Frage, habt ihr gegen Meningokokken B impfen lassen und falls ja...

hatten eure Fieber?
Wie hoch /lange?

Wir hatten heute die erste und schwupps----er hat Fieber...38,2....
LG

 
3 Antworten:

Re: Frage, habt ihr gegen Meningokokken B impfen lassen und falls ja...

Antwort von Mino87 am 30.03.2015, 20:34 Uhr

Meiner wurde letzten Mittwoch geimpft und hatte auch Fieber, bis 38,5. Hab dann Zäpfchen gegeben und über Nacht ging es weg. Er hat wenig gegessen, hab nur Flasche gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, habt ihr gegen Meningokokken B impfen lassen und falls ja...

Antwort von Sionalein am 30.03.2015, 20:57 Uhr

Ja und bis jetzt War alles gut. Aber 38.2 ist doch nur erhöhte Temperatur. Fieber ist ja auch erst mal etwas Gutes so lang es nicht zu hoch steigt. Hilft dem Körper beim bekämpfen :)
Wenns nicht höher geht ist es bestimmt schnell geschafft !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten!:-).....Hab ihm dann..

Antwort von Sjadra am 31.03.2015, 8:43 Uhr

vor dem Schlafengehen doch mal eines gegeben !
LG und Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhusten impfen

Hallo zusammen, Letzte Woche war ich beim FA. Als wir über den nächsten Termin gesprochen haben, hat sie gesagt gut dann machen wir die Impfung in 4 Wochen (30.SSW). Darauf meinte ich, dass ich bereits die Impfung vor zwei Jahren aufgefrischt habe. Sie meinte das wäre wohl ...

von Aksan, 27. SSW 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Mal wieder: impfen

Hat sich jemand von euch schon in der stillzeit impfen lassen? Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen und ich wäre soweit fit… weiß nicht so richtig: soll ich, soll ich nicht. Bin pro Impfung, aber naja, mit dem Kleinen bin ich vorsichtig. Vielleicht versteht ihr meine „Sorge“ ein ...

von LeelaJustice 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

An die, die später Impfen wollen

Hi, ich habe mehrfach gelesen, dass manche später Impfen lassen möchten. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass bei einer Rotavirenimpfung die erste Gabe vor der 12. Woche stattfinden sollte. Bei späterer Gabe steigt das Risiko einer Darminvagination. Soll niemand ...

von sweety92 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Gegen was möchtet ihr impfen lassen?

Ein kontrovers diskutiertes Thema. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich selbst sehe mich als impfkritisch, nicht impfgegnerisch. Ich lese verschiedene Studien und höre mir unterschiedliche Meinungen dazu an. Habt euch schon Gedanken darüber gemacht, gegen was ...

von Skippy 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Fragen zu Beikost und impfen

Hallo Mädels, leider kann ich mich nicht oft melden, da mich meine zwei Mädels doch arg fordern :-) Hab aber mal ein paar Fragen, bei denen Austausch vielleicht hilfreich ist... Zuerst zu Beikost: vor drei Wochen habe ich angefangen mit Kürbis. Die Maus fand es ...

von Michilein358 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Lässt niemand späte/anders/gar nicht impfen??

Morgen Mamis! Ich lese hier dauernd von euren Impferfahrungen und frage mich, ob wir die einzigen sind, die nicht nach Plan impfen? Es gibt ja kaum ein so kontrovers diskutiertes Thema wie das Impfen! Ich finde, jeder sollte da seine eigene (gut informierte) Entscheidung ...

von Carolina85 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

zwar noch Zeit, aber wie steht ihr zu impfen?

huhu mamis, ist zwar noch etwas bis hin, aber mich beschäftigt das thema impfen jetzt schon. als erstlingsmama bin ich echt hin und her gerissen, was das richtige und das beste für unsre maus ist..... tu mir da sehr sehr schwer! eigentlich bin ich für impfen, aber hinterfrag es ...

von Michilein358 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen oder nicht impfen?

Hallo, wir lassen uns eigentlich jedes Jahr gegen Grippe impfen. (Bin Lehrerin, da ist das schon sinnvoll). Nächste Woche haben wir den Impftermin beim Kinderarzt. Nun meinte der, auch ich könne mich wieder impfen lassen und als ich beim Frauendoc anrief, meinte auch der, ...

von Sjadra, 37. SSW 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Umfrage Impfen...

Hallo an ale ;) wollte mal wissen wie ihr zum Thema Impfen steht.. lasst ihr eure Kleinen Impfen?? Also ich ja nicht .. hehe bin auch nicht geimpft und mein Kleiner wirds auch nicht.. Hab da sehr viel über meinen Papa mit bekommen, der ist Homöopath und der hatte ganz viele ...

von Linchen_90 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

nochmal impfen...

guten morgen und einen wunderschönen nikolaus-tag ich will sicher keine impf-diskussion starten. ich bin nur so schrecklich unsicher,was ich machen soll. vor einer 6-fach-impfung graut es mir: der zwerg scheint mir noch viel zu klein. muß ich mein kind gg hepatitis impfen ...

von groschi 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.