Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 22.07.2015, 18:07 Uhr

Feiert ihr den ersten Geburtstag?

Mein Freund hat keine Lust, dafür bi szu seiner Family zu fahren, weil die sich seiner Meinung ach eh zu wenig melden um nach dem Kleinen zu fragen (die wohnen 300km weit weg).

Die Familie hat eh wenig Kontakt untereinander, das war mir von Anfang an klar. Man sieht sich nur zu Familienfesten, also wieso sollten wir nicht hin fahren (wäre ja albern, wenn wir alle, wie bei der Taufem, zu uns einladen, und 1 Leute dafür 300km fahren müssen...)

Also werde ich mit kind an dem Tag alleine daheim sitzen, und an dem kommenden Wochenende nach dem geburtstag wird wohl meine nervige Schwiegermutter kommen, auf die ich sowieso keinen Bock habe derzeit. Juchuh

wie mich das doch alles nervt gerade

 
5 Antworten:

Re: Feiert ihr den ersten Geburtstag?

Antwort von Vani89 am 22.07.2015, 19:20 Uhr

Hey .
Wir werden Mias geburtstag mit der familie feiern. Nachmittags machen wir kaffee und kuchen ganz entspannt also.
Ich freu mich auch schon tierrisch darauf bin aber auch gleichzeitig mega traurig das dass erste jahr so schnell ging.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiert ihr den ersten Geburtstag?

Antwort von Monique32 am 22.07.2015, 19:23 Uhr

Ja wir feiern mit meinen Eltern und ner Freundin mit Mann und ihren 2 Kindern.Was wir machen weiss ich leider noch nicht abee ist ja noch Zeit bis 18.10.

Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiert ihr den ersten Geburtstag?

Antwort von Vampirchen am 22.07.2015, 21:33 Uhr

Wir feiern mit Großeltern und der Patin und deren Mann bzw. Kindern. Also ganz gechillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiert ihr den ersten Geburtstag?

Antwort von Norweger81 am 23.07.2015, 11:10 Uhr

Wir werden auch feiern im kleinen Rahmen, aber leider wird meine Schwiegermutter mit ihrem Mann anreisen. Vermutlich bleiben sie wieder ein paar Tage.
Mein Mann geht dann schön arbeiten und ich hab den Besuch wieder für ne Woche an der Backe!

Wie ich mich drauf freue!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha norweger81 genau das meine ich ;-)

Antwort von Keksraupe am 23.07.2015, 12:17 Uhr

die kommen dann freitags und ich darf sie wieder bedienen... dann sitzen die in der Küche, NEBEN der Tassimo, und ich soll ihnen einen Kaffee machen.. und wir reden nicht von 1x sondern von 4-5x pro Frühstück. ICH muss dann aufstehen und ihnen einen Kaffee machen... aber woanders sitzen, damitz ich das im sitzen machen kann, gehta uch nicht, weil dann müssten sie ja neben dem baby sitzen und das füttern... also muss ich dauernd aufstehen

und wenn das Baby knatscht, heißt es "der hat Hunger!"

neiiiiiiiin der hat keinen Hunger, der ist müde! Und wenn ihr ihm dauernd die Füße kitzelt, schläft er auch net ein!

Oder, wenn er hunger hat und knatscht "der ist müde!" neiiiiiiiin, der hat Hunger!

"wieso fütterst du Gläschen?"
"wieso darf er keinen Löffelbiskuit?" (wir reden von dem mut purem Zucker drauf!)
"stell dich net so an, ich hab schon 2 Kinder groß gezogen!" (daraufhin sagteich dann letztes Mal "ja und man sieht ja was draus geworden ist!")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.