Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 10.07.2015, 17:21 Uhr

Fahrt Ihr in Urlaub ?

Wen ja wohin ?
Wielange ?

Und wieviel gebt ihr so im Urlaub aus mit allem drum und dran ?

Wir fahren am 23.07 für 9 Tage nach Hamburg, Wir übernachten bei meiner Großtanten die ein Haus für sich alleine hat.

Für Ausflüge, Fischmarkt usw nehmen Wir 350€ mit.

Sie wohnt auf dem Land also nicht direkt Hamburg von dem her werden Wir nur 2-3 mal in die Stadt fahren und sonst sind Wir bei Ihr.

Essen, Fahrt oder Unterkunft müssen Wir nicht bezahlen sonst würden die 350€ natürlich nicht reichen.

lg

 
7 Antworten:

Re: Fahrt Ihr in Urlaub ?

Antwort von Monique32 am 10.07.2015, 17:34 Uhr

wir fahren zu meinen Eltern nach Rostock ende August. Aber Hamburg ist nen teures Pflaster da ist das Geld schnell weg. Essen usw. brauchen wir auch nicht bezahlen nur warscheinlich für die kleine da meine Mama arbeitslos ist und mein Papa Rentner. Man muss ja nicht immer was machen was Geld kostet.Landluft soll bekanntlich auch gut sein.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt Ihr in Urlaub ?

Antwort von Mino87 am 10.07.2015, 17:44 Uhr

Hallo.....Ich wohne direkt in Hamburg und kann dir sagen, 350 sind wirklich sehr schnell weg. Ich würde mir tgl ein Budget setzten zum ausgeben, dann reichts. Man will.Ja hier und da was kaufen....Essen usw.

Viel Spaß in Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt Ihr in Urlaub ?

Antwort von Vani89 am 10.07.2015, 18:23 Uhr

hey ,

wir machen in den sommerferien nur tagesausflüge sprich freizeitpark , schwimmbad ect.
nächstes wochenende zb. fahren wir in den heidepark und schlafen dort eine Nacht im Holidaycamp.

dafür fliegen wir in oktober für 8 tage nach Ägypten. darauf freuen wir uns schon riesig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt Ihr in Urlaub ?

Antwort von Mimi987 am 10.07.2015, 19:04 Uhr

Hey,
Wir fahren nach österreich in ein kinderhotel für eine woche.
Hab ich zum geburtstag bekommen... Weiss daher nicht was es kostet.
Aber ich freu mich schon total.... In drei wochen gehts los...
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt Ihr in Urlaub ?

Antwort von Vampirchen am 10.07.2015, 19:18 Uhr

Wir gönnen uns im August 4 Tage in Köln im Marriot Hotel. Da zahlen wir 300€. Wollen in den Zoo, den Dom besichtigen und samstags gehts zu Köln geg. Wolfsburg ins Stadion. Freuen uns wie Bolle drauf. Evtl fahren wir noch paar Tage an die Ostsee. Nächstes Jahr Pfingsten wollen wir zwei Wochen wegfliegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrt Ihr in Urlaub ?

Antwort von piano82 am 10.07.2015, 23:37 Uhr

Wir fliegen in die USA. In 6wochen geht es los und dann 3 Wochen dort bleiben. Wir bezahlen den Flug und wohnen dort bei verwanten. Wie viel wir ausgeben dort wissen wir noch nict... halt verpflegung und ausflüge für 6Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Tage Dubai

Antwort von Keksraupe am 11.07.2015, 19:40 Uhr

Ende August/Anfang September

Über die Höhe spreche ich nicht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Beschäftigungsverbot

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt im Beschäftigungsverbot und meine Ärztin hat mir den Hinweis gegeben, das Reis im Beschäftigungsverbot verboten ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das kein Thema, da dort Corona war und man ...

von Lina.21, 12. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise Anfang September?

Ich wollte mal fragen wie ihr das seht oder ob sogar jemand noch Anfang September (oder sogar später) in Urlaub fährt? Wir würden eigentlich gerne dieses Jahr auch in Urlaub fahren, allerdings wäre das erst Anfang September für 1 Woche möglich. Das wäre dann 6 Wochen vor ET. Wir ...

von Blossom82, 23. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz

Es ist zwar noch lange hin aber Ich sehe da immer nicht so durch, vielleicht kann jemand helfen? Während Mutterschutz besteht der volle Urlaubsanspruch richtig? also wenn errechnete Termin 15.10. wäre, wären 8 Wochen nach Geburt die Mutterschutz zu ende - das wäre Anfang ...

von Mama6789 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Auch zum Thema Urlaub :-)

Hat schon jemand eine Reise geplant? Wir fliegen Ende Mai die Verwandten besuchen. Jetzt überlege ich welches "Baby-Transportmittel" wir für vor Ort mitnehmen. Wir wollen die Zeit nicht nur bei den Verwandten auf der Couch verbringen sondern auch ein bisschen was in der Gegend ...

von heli89 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Outing im Urlaub

Huhu, Wir sind in Griechenland im Urlaub und heute morgen hatte ich aufeinamal Wasser welches mir die Beine runterlief. Also wieder voller Panik zur Rezeption (die hier wirklich bezaubernd ist) und Gott sei Dank konnte ich zu einem Gynäkologen, welcher der Mann ihrer Tochter ...

von xEmmax, 20. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Italien

Hallo zusammen, wir werden in zwei Wochen nochmal eine kleine Rundreise machen:München / Rimini / Zillertal.. Meine Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte? Gerade bezogen auf den Strandurlaub in Rimini. In ...

von Elenyana, 21. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Sommer Urlaub

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 9.te Woche gerutscht und hab ET am 23.10. Habt ihr euch schon Gedanken zwecks Urlaub gemacht? Hat jemand Erfahrungen im 2. Trimester zu verreisen? Mach mir Sorgen, was ich mache wenn ich mich vor Ort unwohl fühle. Grüßle

von Olympia_athina, 9. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsziele

Hallo, ich bin mit meinem Mann gerade am überlegen wohin wir in Urlaub fahren (Juni). Da er gerne wandert und für mich aber auch was dabei sein soll, denn 15 bis 20 km Wanderungen werde ich dann wohl nicht mehr machen, ist die Frage wohin? Was sind denn eure ...

von Engelchen80, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub SSW 28

Hallöchen zusammen, hatte den Beitrag schon mal verfasst aber irgendwie kam er nicht ins Forum, falls doch dann sorry für den gleichen Post. Ich bin aktuell ganz frisch schwanger und habe bereits ein Kind im Alter von 2,5 Jahren. Nun steht dieses Jahr im Juli ein Urlaub in ...

von Binimausi, 5. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.