Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpura am 22.10.2015, 6:08 Uhr

etwas über 1 Jahr und noch Zahnlos. wer noch?

Unser Thore wird seid dem er 4 Monate war von den einschießenden Zähnen geärgert....nun ist er 1Jahr und 5Tage. Aber keiner von denen hat sich bis jetzt dazu erbarmt mal auch nur eine einzige winzige Ecke raus zu strecken.
Ertasten lassen sich schon (finde ich) viele und zwar alle schneidezähne oben und unten sowie unten die Ecken und zwei Backenzahne. Also insgesamt 12 Stück.
Unsere Kinderärztin meinte, dass er die alle evtl. Kurz hintereinander dann bekommt oder evtl. Mehrere auf einmal durchbrechen.
Zahnfleisch macht sich auch schon wohl langsam bereit. Man sieht sogar so kleine Huckel, Wo die Zähne drunter hocken.

Man merkt ihm aber an, dass ihn das ziemlich nervt und die ersten Trotzanfälle sind im vollen Lauf. Naja aber die halten sich (bis jetzt) in Grenzen und wir werden gut damit fertig(!noch!)

Aber im Großen und Ganzen gehört unser kleiner Thore zum pflegeleichten Schlag in der Baby-und Kleinkindwelt.

Und wie geht es euch?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: etwas über 1 Jahr und noch Zahnlos. wer noch?

Antwort von Sionalein am 22.10.2015, 7:42 Uhr

Guten morgen.
Meine kleine hat auch noch keine Zähne. Am Sonntag hat sie Geburtstag. Es ist genauso wie bei euch beschrieben, sie ärgern sie immer mal wieder, man kann sie ertasten aber durch ist noch keiner.
Die trotzanfälle gibt es bei uns auch schon und sie hat einen ziemlichen Dickkopf. aber ansonsten ist sie ein Pflegeleichtes Baby. Sie braucht nur immer Action um sich herum sonst wird ihr schnell langweilig und dann macht sie nur noch Mist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid froh!

Antwort von marjane am 26.10.2015, 17:21 Uhr

Noch kein 'spassiges' Zähneputzen früh und abend nötig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.