Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 21.02.2016, 12:29 Uhr

Es wird ernst...

...denn meine Elternzeit neigt sich dem Ende entgegen. Ab morgen arbeite ich wieder. Freue mich schon total auf die Schule :-)

Ich wünsche euch und euren Kids alles Gute und va. viiieeel Gesundheit.

LG von Vampirchen und Mini

 
4 Antworten:

Re: Es wird ernst...

Antwort von maeusezahn am 21.02.2016, 21:17 Uhr

Hallo,
wünsche dir einen tollen Start in der Schule
Bei uns sind die Ferien auch vorbei und der Große muss in die Schule, viel Winter war in den Ferien ja nicht...
Lg
Komme ja eigentlich ausm Dezember, aber ich stöber meist querbeet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von jeanny83 am 21.02.2016, 22:35 Uhr

Dann wünsche ich dir einen guten Start morgen!
Bestimmt aufregend :)
Hach wie schnell die Zeit vergeht...
Alles Liebe.
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von Vampirchen am 23.02.2016, 19:18 Uhr

Danke :-)

Zwei Tage sind um (morgen frei) und es fühlt sich so an, wie wenn ich nie pausiert hätte. Es ist anstrengend, aber es macht Spaß, wobei ich nicht immer sagen kann, wer kindischer ist: meine Realschüler oder die Kids daheim ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ernst...

Antwort von maeusezahn am 24.02.2016, 22:49 Uhr

Klingt doch super.
Bei uns zu Hause auch.... Der 12,5 jährige benimmt sich mind. genauso uneinsichtig wie ein Kleinkind, oder stellt sich natürlich uneigennützig und situationsabhängig auf die gleiche Stufe wie seine Schwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.