Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 17.03.2015, 12:58 Uhr

Es ist soweit - die KiWaWanne...

... hat ausgedient. Mit Fußsack passt Minivamp nimmer rein. Also gehts nachmittags im Sportwagen mit Fußsack, Bondolino für alle Fälle und dem kleinen Marschgepäck für die große Schwester an den Spielplatz.

Bin gespannt, ob dort das Stillen klappt. Sie lässt sich von allem ablenken - auch nem Tuch drüber.

LG und einen schönen Nachmittag

 
7 Antworten:

Re: Es ist soweit - die KiWaWanne...

Antwort von Monique32 am 17.03.2015, 13:25 Uhr

oha zum Glück hab ich da nen grösseren Wagen wo die kleinen lange rein passen. Dann viel Glück das es so klappt.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - die KiWaWanne...

Antwort von Vani89 am 17.03.2015, 14:07 Uhr

hey,


wir benutzen schon seit ca. 2 wochen den sportaufsatz mit leicht erhöhten rücken lehne püppy findet es einfach nur klasse.

wünsche einen schönen nachmittag ,

wir werden jetzt gleich raus in die sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - die KiWaWanne...

Antwort von Vampirchen am 17.03.2015, 15:11 Uhr

Einwandfrei geht des. Madam hat geäugt und schlummert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - die KiWaWanne...

Antwort von Cookey am 17.03.2015, 19:17 Uhr

Lustig, ich habe auch heute den Kinderwagen in einen Buggy umgebaut. Und zum ersten Mal seit Wochen gab es kein Weinen, ich musste nicht die Trage rausholen, und er hat über zwei Stunden geschlafen (in Liegeposition).
Bin gespannt, ob's ihm morgen auch noch gefällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - die KiWaWanne...

Antwort von Vampirchen am 18.03.2015, 7:30 Uhr

Hach - zwei Stunden Schlaf am Stück tagsüber wären a Traum....aber egal ob in der Trage, im Auto oder KiWa oder Mittagsschlaf mit Einschlafstillen - nach ner halben Std ist die Herrlichkeit vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - die KiWaWanne...

Antwort von MeinTeddybär25.10.14 am 18.03.2015, 7:33 Uhr

Sehr süßes Bild Vampierchen!
Ja mein Sohn ist auch schon zu groß für die Wanne.
Habe die seitenbretter der Wanne raus genommen und die Rückenlehne in halbliegend umgestellt. Klappt super & mein Spatz kann nun viel besser gucken und genießt es auch :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit - die KiWaWanne...

Antwort von Keksraupe am 19.03.2015, 4:28 Uhr

Mein Mops bleibt noch etwas in der Wanne. Wir polstern die Matratze aus sodass er am Oberkörper höher liegt und schon ist er zufrieden. Er saß auch schon in der Wanne. Zum Schlafen genießt er noch die Wanne und kuschelt sich rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.