Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 25.05.2015, 21:23 Uhr

erstes wort + erster zahn

Guten Abend ,

Wollte ganz stolz berichten das Mia-Josephine jetzt auch endlich ihren ersten Zahn unten links bekommen hat.
Und mit dazu hat sie ihr erstes Wort gesprochen sie sagt ganz gezielt Papa. Das ist so süß sie sagt papa und fängt danach an sich mega kaputt zu lachen. Richtig goldig.

Ohje mausi wird so schnell groß wo sind bloß die letzten 8 monate hin?!!? *seufz*

Lg vanessa

 
4 Antworten:

Re: erstes wort + erster zahn

Antwort von marjane am 25.05.2015, 23:12 Uhr

Ja unfassbar, wie die Zeit vergeht :(

Und jeder betont auch immer, wie groß unsere nun schon ist. Seit Mittwoch letzter Woche hat unsere nun auch den ersten Zahndurchbruch unten links...und der zweite daneben zieht unmittelbar nach. Eeeeeendlich! Die Zähne künigen sich schon seit diversen Wochen an und nun zeigt sich auch mal was.

Unsere brabbelt ne Menge...manchmal sagt sie ganz klar "ok" und "hajo" (=hallo)...bin aber immer noch nicht sicher ob man das als Wort deuten kann. Inzwischen brabbelt sie vor allem mit Spielzeug...da kann man sie gar nicht bei stören. Dieses Stimmchen ist so niedlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes wort + erster zahn

Antwort von Norweger81 am 26.05.2015, 8:36 Uhr

Da freut sich aber der Papa!

Unsere Maus bellt seit einigen Tagen wie ein kleiner Hund!
Voll süß! Und das obwohl unser Hund doch gar nicht bellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes wort + erster zahn

Antwort von Vampirchen am 26.05.2015, 9:24 Uhr

Wir warten auf die nächsten Zähne...

Melli hält Vorträge, wenn sie durch die Wohnung rollert. Ihr Hund ist der Wawa und Papa wird auch so langsam. Wenn man sie anpustet, versucht sies nachzumachen.
Gestern ist sie zweimal so richtig in den Vierfüßler gekommen und startete erste Robbversuche.Die Babyzeit geht langsam zu Ende... Im Sept. fangen wir mir der Krippeneingewöhnung an...

Kann mich gar nimmer erinnern, wie des bei der Großen war - obwohl ich mir immer bissi was in meinen Kalender geschrieben und viiiiiieeeeeele Fotos gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klasse!

Antwort von Keksraupe am 26.05.2015, 13:12 Uhr

du platzt bestimmt vor Stolz!

Mops brabbelt nur "dadadadada" und versucht verschiedene Laustärken... mal flüstert er, mal ruft er, mal schreit und quietscht er "dadadaaaaa"

Er versucht allerdings zu pfeifen, zumindest hört es sich so an *lol*

er zieht die Unterlippe komplett rein und macht dann pfeifende Geräusche

oh man, vor einem jahr saßen wir alle mit beginnenden Kugeln hier... und jetzt schon die ersten Wörter!

Meine Freundin bekommt Anfang Oktober eine Tochter, das ist so krass wenn ich dann sehe wie gleich das ist, also sie jetzt und ich vor einem jahr... *seufz*

nun ja... wir haben ja die Familienplanung noch nicht abgeschlossen :-D Mein Mann sagte gestern "also ne, bloß kein Mädchen, die zicken ja nur rum und räumen ihr Zimmer nicht auf!" (meine Tochter ist seit 2 Wochen extrem launisch, naja, kommt jetzt in die 7. Klasse...) und ich sagte "gut, dann eben noch nBub, aber die kriegen gar nicht erst so viel Spielzeug! Bauklötze bis sie 2 sind, dann eine Eisenbahn und Autos, und ab 7 gibt es nur noch Fußbälle!" *lach* Netz ins Kinderzimmer, Bälle rein, aufgeräumt *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Huhu Gestern war es soweit : Maxis erster Zahn ist da unten links einer von den Schneidezähnen Ganz schön früh drann der junge Mann mit nichteinmal 6 Monaten aber wir hatten ja schon sehr früh ...

von Foxie99 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahn und Frage

nach zwei schlaflosen Nächten ist heute Nacht bei Ida der erste Zahn durchgestoßen. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Stillen. Sie beißt ganz plötzlich beim trinken in die Brustwarze. Kennt das jemand und kann mir sagen wie ich ihr das wieder abgewöhnen kann? Hängt ...

von Ana_Banana 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahnarztbesuch

Huhu! Nachdem wir heute Nachmittag alle Zahnarzttermin habwn, darf Mini ihre beiden Zähnchen auch zeigen. Die gr. Schwester ist auch schon gespannt. Für sie ist der ZA schon Routine, zumal ihre Patin dort arbeitet. Ich erstatte abends mal Bericht. ...

von Vampirchen 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Auch erster Zahn

ich glaube meine maus bekommt auch ihren ersten zahn. allerdings oben (normal kommen die unten ja zuerst). ein kleiner stecknadelgroßer weißer punkt ist zu sehen. und wenn man mit dem fingernagel drüber geht, fühlt es sich ganz hart an (also keine blase oder so). man, das ...

von LaEmLu-Mum 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Heute war es bei mir so weit, erster Ultraschall! Ich habe es die ganze Zeit verdrängt, aber ich war irre aufgeregt. Zusätzlich ist mir dauerhaft schlecht. 4mm ist der Wurm und das Herz schlägt. Ich freue mich sehr. Zusätzlich habe ich bei der Ärztin ein gutes Gefühl, ich bin ...

von aomame84, 7. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hey ihr Lieben, Ich bin so froh das ich endlich heute meinen Termin hatte und das Herzchen schlagen gehört hab. Jetzt bin ich beruhigter. Der erste Termin zieht sich immer so lange finde ich, ich war so nervös aber Gottseidank is alles gut . Er meinte ich bin bei 7 +4 ...

von leo98, 7. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnputzdrama

Hallo, wie macht ihr das mit dem Zähneputzen? Meine kleine wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Ich habe alles probiert, was mir eingefallen ist. Sie durfte mir mit der Zahnbürste im Mund popeln, ich habe gesungen, Quatsch gemacht und auch schon das Tablet laufen lassen. ...

von LaLeLu0112 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.