Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinTeddybär25.10.14 am 08.03.2015, 9:52 Uhr

endlich daheim :o

Hallo ihr lieben,
ich bin nun endlich zuhause. Da ich seit Mittwoch im Krankenhaus lag und meinen kleinen Spatz nicht mitnehmen durfte bin ich so froh endlich wieder daheim zu sein.
Durch die entzündung musste ich 3 mal taeglich 2 Infusionen bekommen und 2x am tag tabletten nehmen. So nun muss ich zuhause morgens 3 tabletten, mittags 1 und abend wieder 3 tabletten nehmen. (Was fuer mich die hoelle ist ).
Naja als wenn das nicht genug ist muss ich von einer sorte tabletten auch noch brechen.
Tja wenns doof kommt dann mal so richtig. Wenigstens bin ich wieder zuhause :/

 
1 Antwort:

Re: endlich daheim :o

Antwort von lionking am 08.03.2015, 12:52 Uhr

Hoffe dir geht es bald besser u gut,dass du jetzt wenigstens daheim bist!
Da kannst du dich sicher besser erholen u bist schnell wieder fit!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Besuch,wenn man daheim ist. ...

Glaube das Thema war schonmal. Naja... egal... Im KH sollen natürlich die Omas/Opas und Geschwister kommen. Ganz klar. Aber daheim angekommen, möchte ich gerne erstmal ein paar Tage absolute Ruhe. Was meint ihr dazu? Ich möchte keinen verletzen o.ä habe aber die Zeit mit ...

von Kleiser 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Mahlzeit...bin wieder daheim

Hallo. Bin gestern entlassen worden nach dem alles nochmal gründlich gecheckt wurde. Es ist alles in bester Ordnung. Manchmal wird der bauch richtig hart...aber Google sagt das ist normal heute hatte ich dann gleich fa Termin zum großen ...

von schubbel, 20. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Erster Tag daheim ...

... da wollte ich mich eigentlich so richtig ausschlarfen - und was nun?! Das erste Mal seit Wochen lässt mich mein Krümmel die ganze Nacht durschlafen! Naja, dafür bin ich jetzt ausgeschlafen und kann mich auf die Arbeit daheim konzentrieren - die ersten Fenster sind schon ...

von Busa, 31. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

endlich wieder daheim

hallo ihr lieben, wurde heute endlich vom KH entlassen baby gehts gut hatte heute früh noch Schmierblutungen aber jetzt nicht mehr hoffe es bleibt auch so habe eine sehr tiefliegende Plazenta und weil es sich grad hochwandert kann es zu Blutungen kommen hat die ...

von xgenla, 14. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Endlich daheim!

So, endlich bin ich wieder daheim. In der Spezialklinik war es recht informativ, aber leider wurde kein US gemacht. Es war nur ein Beratungsgespräch, bei einer sehr netten Ärztin. Zuerst hat sie den Stammbaum meiner Familie und die meines Mannes notiert, also Eltern, Kinder, ...

von bienemeier, 10. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.