Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 23.08.2015, 12:25 Uhr

Eckzähne

Hallo,

Habt ihr schon die eckzähne? Also die mäuse?

Carla hat unten die beiden schneidezähne und oben einen eckzahn und der zweite eckzahn bricht gerade durch. Aber die pberen schneidezähne sind noch nicht da. Ist eher ungewöhnlich, oder?

Noch ein kleiner vampir unterwegs?

 
2 Antworten:

Re: Eckzähne

Antwort von sacoomi am 24.08.2015, 6:08 Uhr

Bei uns kamen oben die vier Zähne nahezu zeitgleich, aber die beiden äußeren auch ein paar Tage früher, sah schon witzig aus.
(Und es scheint 'ungewöhnlich' zu sein, zumindest hatte ich öfter die Reaktion von anderen 'waaas??? Erst die äußeren??? Das hab ich ja noch nie gesehen .... ' )
Aber von Backenzähnen hier auch noch keine Spur.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eckzähne

Antwort von americangirl am 06.09.2015, 22:58 Uhr

Hej,

haben meine beiden auch. Der Große und jetzt die Lütte auch :)

Sieht lustig aus, aber ihre vorne sind jetzt auch da, jetzt geht das beiße auch besser :)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.