Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mino87 am 13.08.2015, 20:19 Uhr

Die physiotherapie scheint endlich erfolgreich zu sein

....Er kommt in den vierfüssler und fängt ganz langsam an zu krabbeln, er setzt sich auch schon hin....Nur leider in eine blöde Position, wo er dann nicht mehr raus kommt. Ich hatte die physio drauf angesprochen, dass ich Zweifel habe,sie hat dann andere übungen gemacht und schwups gings in den vierfüssler

 
1 Antwort:

Re: Die physiotherapie scheint endlich erfolgreich zu sein

Antwort von tamtamgo am 13.08.2015, 23:15 Uhr

Hey Gratulation! Weiter so!!!!!
Hier geht es auch voran :) Mini setzt sich selber, geht in den 4 füsslerstand und wippt/schaukelt. Auch am Sofa wird nun gestanden.
Wir werden wohl Krankengymnastik machen bis Mini läuft.
Die Krankengymnastin meint das sie mit 12-13 Monaten "richtig" kabbeln kann. Wir machen uns aber weiterhin keinen Stress! Bin einfach froh in guten Händen zu sein damit sich mein Kind gut weiterentwickelt.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

1. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, wir hatten heute den ersten offiziellen Frauenarzttermin. Nachdem letzte Woche im Krankenhaus (nach der leichten Blutung) nur eine Fruchthöhle inkl. Dottersack zu sehen war, wurden wir heute mit einem 6,4mm Embryo und schlagendem Herzchen belohnt. Wir wurden auf ...

von Babywolps, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

US leider nicht ganz so erfolgreich - hoffe aber noch immer

Danke, dass ihr immer so lieb nachfragt. Ich war gestern nur zu fertig, um zu antworten. Im US war leider nur die Fruchthöhle und der Dottersack sichtbar, obwohl ich jetzt schon Ende der 7. SSW bin. Mein Arzt meinte aber, es ist noch alles möglich und ich habe ja hier auch schon ...

von IsaMarie 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erfolgreicher FA Besuch

So heute endlich den ersten Besuch hinter mich gebracht und endlich alles schwarz auf weiß. Hab da wohl noch nen kleines Eckenhockerlein, dass sich noch etwas verstecken will. Aber Dottersack ist Sichtba rund Fruchthöhle passend zur SSW < 3 Bin zwar erst 6+2 und somit am ...

von BluexButterFly, 7. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Fa Termin erfolgreich beendet

Ich bin zurück vom FA. Minifruchthöhle war zu sehen und durch meinen Zykluswirrwar hat er mich auf SsW5 rückdatiert. Ist aber alles da wos sein soll und sieht so weit ganz gut aus. Eigentlich würde ich damit knapp in den Nivemberbus rutschen, ich würd aber gern hier ...

von AnneS 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

FA - Termin erfolgreich :-*

Also... mein Zwerg ist bei 11+0 schon 5,15 cm "groß" - laut Ultraschall 12+2 ssw :-) hat gaaaanz viel gezappelt und rumgeturnt, mit beinen schon 8/9 cm. Durfte auch das herzchen hören. Mutterpass habe ich bekommen. In 4 Wochen ist der nächste Termin aber ohne Ultraschall und ...

von nkurtz37 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Juchhu - FD erfolgreich überstanden

Hallo, ich hatte heute Termin zur Feindiagnostik, weil meine Blutwerte beim Erst-Trimester-Screening eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 zeigte, beim Zweit-Trimester-Screening kamen dann wieder sehr viel bessere Werte raus, aber vorsichtshalber sollte eben doch ...

von Leena, 23. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.