Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 09.04.2015, 19:21 Uhr

Beschäftigung draußen

Huhu!

Heute hat tatsächlich der Frühling Einzug gehalten ab nachmittags, sodass wir die ganze Zeit draußen waren.

Da es Mini aber - wenn die 30 Minuten-Siesta im Wagen um ist - in selbigem Gefährt zu langweilig wird und man im Bondolino nicht turnen kann, gehts morgen im Fleeceanzug ab auf die dicke Decke in den Garten :-)
Obwohl sie dann abwechselnd bei mir bzw. meiner Bekannten auf dem Arm, wurds irgendwann zu schwer...

Die Große freut sich schon :-)

Seid ihr schon anderweitig zum Spielen mit den Mäusen draußen gewesen? Oder taugt ihnen noch die Trage bzw. der KiWa?

Sonnige Grüße von Vampirchen

 
3 Antworten:

Re: Beschäftigung draußen

Antwort von jeanny83 am 09.04.2015, 20:36 Uhr

Ja das ist grad bei uns auch ein riesen Problem! Wir sind natürlich bei dem Wetter dauernd im Garten mit der Grossen, endlich. Und ich trag dann meist eine mit umher, die andre liegt dann drin unterm Spieledings. Dann Tausch ich und nach paar Minuten fallen mir die Hände ab. Für ne Decke wars bisher noch zu kühl am Boden und für anna mit ihrer Lungenentzündung natürlich nichts.

In die Maxi Cosi hab ich sie auch schonmal gesetzt. Das geht mal fünf Minuten, dann haben sie keine Lust mehr.

Also ich hab keine Lösung :( Ich bin sowas von froh wenn sie sitzen können! Ich kann sie echt fast nicht mehr heben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung draußen

Antwort von tamtamgo am 10.04.2015, 11:20 Uhr

Sonnenschirm, dicke Decke auf die Wiese, Spielzeug dabei :) fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung draußen

Antwort von Vampirchen am 10.04.2015, 11:33 Uhr

Genaus haben wirs heut vor :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.