Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 18.06.2015, 22:04 Uhr

Beistellbett

Seid heute weiß unsere kleine wie sie in Mama ihr Bett kommt. Wir hatten sie hin gelegt heute Abend zum schlafen.Erst schlief sie auch und dann hörte ich wie sie wach war und anfing zu schimpfen.Mein Mann ist dann rein zu ihr und da lag sie in mein Bett mit Kopf zum Fussende.Hat sich also auch noch einmal um 45 grad gedreht. Hab sie dann wieder richtig hin gelegt und keine 10 Minuten später lag sie auf dem Bauch.Haben nun das Gitter ans Beistellbett geschraubt. Nur leider ist das Bett dadurch ziemlich eng geworden da ja die Erweiterung die an meine Matratze dran war abgebaut werden musste. Wie macht ihr das, damit eure kleinen sich nicht raus rollen können?

Lg monique

 
6 Antworten:

Re: Beistellbett

Antwort von marjane am 18.06.2015, 22:40 Uhr

Meine schläft im Familienbett und wir grenzen alles mit Kissen ein...seit 2 Wochen kullert sie auch von a nach b. Ich bin meist da bis sie schläft und hurte beim kleinsten Wachsein hin. Bald, wenn die Kissen sie nicht mehr stoppen, muss sie leeeeeeider in ihr Gitterbettchen umziehen. Da weint mein Muttiherz was nachts gerne an ihr dran schmiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Monique32 am 18.06.2015, 23:19 Uhr

ja die Möglichkeit hab ich auch noch aber da will ich sie auch noch nicht rein legen zumindest nicht nachts. Es ist so schön zu wissen das sie neben uns liegt und wenn sie wach wird nur rüber zu rutschen bzw. ihr den Nuckel geben wenn sie ihn mal nicht findet an ihrer Kette.Daneben legen bis sie schläft bringt bei uns leider nichts da sie dann nicht zur ruhe findet.An das Stillkissen hab ich auch schon gedacht am Beistellbett aber von der Idee ist mein Mann irgendwie nicht begeistert.

lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Vampirchen am 19.06.2015, 9:41 Uhr

Mini rollt schon seit einer gefühlten Ewigkeit zu uns ins Wasserbett. Wenn ich abends rüber ins Wohnzimmer gehe, lege ich das Stillkissen als Abgrenzung hin. An der gewölbten Seite kuschelt die gr. Schwester, Mini meist in der Krümmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Jule--80 am 19.06.2015, 18:54 Uhr

Unsere Kleene schläft erstmal in ihrem Gitterbettchen bei uns im Zimmer, das geht gut, bis wir im Bett sind. Dann dauert es meistens nicht lang und sie will zu uns. Zwischen Mama und Papa wird dann weitergeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Keksraupe am 20.06.2015, 10:15 Uhr

Mopsi schläft bis etwa 2 Uhr in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer. Dann wird er wach und will MuMi, und sschläft danach zwischen uns im Bett weiter. So wacht er dann Nachts noch etwa 2-3x auf und will MuMi.

Letzte Nacht hat er von 22-2 und von 2.15-5.45 und von 6-9.30 geschlafen. Herrlich, ich war nämlich arbeiten bis 1 Uhr und war froh etwas mehr Schlaf zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Monique32 am 20.06.2015, 14:47 Uhr

Danke euch für die Tipps wie ihr das macht. Hab meinen Mann nun überzeugt das Gitter wieder ab zu bauen und das wir es mit dem Stillkissen probieren ab heute Abend. Mir tat meine süße leid denn mit Gitter ist das Beistellbett ganz schön eng gewesen. Bin mal gespannt ob es klappt wie ich es vor habe.

LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett

Hallo hallo :) Kann mir jemand ein Beistellbett empfehlen, welches ich danach als normales Baby/Kinderbett umbauen kann? Denn wir haben eine ziemlich kleine Wohnung und ich habe kein Platz für ein richtiges Kinderbett..... danke schon ...

von Love24, 32. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den Stillmamis) und wie habt ihr zum eigenen Zimmer gewechselt, wenn ihr dies schon getan habt (oder bei Älteren)??? Unsere schläft noch im Beistellbett und ich liebe das auch

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Frage Beistellbett

Ich habe ein Beistellbett, welches ich auch als Stubenwagen nutzen möchte. Finde die Befestigung mit dem Gurt, der unter die Matratze geht dafür seeehr unpraktisch.. Wie macht ihr das? Muss man das unbedingt am Bett befestigen? würde sonst das Gitter oben lassen und das Bett ...

von sweety92 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett/Stubenwagen

Welches Beistellbett habt ihr? Würde gerne eines mit Rollen haben, um es auch als Stubenwagen nutzen zu können. Wie sind die Betten denn auf den Rollen unterwegs? klappt das? Ich finde, dass die Rollen immer sehr instabil aussehen. Sollte erst eines von einer Freundin ...

von sweety92 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbettchen

Wir haben uns jetzt für ein beistellbett entschieden. Ich war bisher der Meinung, dass ein Neugeborenes nur einen Schlafsack zum schlafen benötigt (Kissen, Decken, Kuscheltiere sind sowieso tabu) Jetzt lese ich aber überall, dass man die harten Holzlatten schon abdecken ...

von Ninchi 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Hybrid aus Beistellbett und Stubenwagen?

Hallo ihr lieben! Aktuell sind wir auf der Suche nach ein geeignetes Beistellbettchen, dass im Idealfall tagsüber als Stubenwagen genutzt werden kann. Ich stelle es mir so vor, dass eine Seite geöffnet bzw. tagsüber geschlossen werden ...

von Tunichtgut, 25. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett? Familienbett? Eigenes Bett?

Hallo, ich würde gern wissen, wo und wie eure nachts schlafen. Am Anfang hat unsere konsequent im Babybay geschlafen. Jetzt ist sie aber in einer Phase, in der sie immer öfter wach wird nachts und ich sie nur sehr schwer beruhigen kann

von Puderzucker 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Kauft ihr euch ein Beistellbett?

Hallo zusammen, wir suchen zur Zeit ein Beistellbettchen. Ich denke es ist angenehmer, wenn man das Baby direkt bei sich liegen hat vor allem wegen dem stillen. Wir werden wahrscheinlich dieses Exemplar bestellen, weil es nicht so klein ist und man es lange benutzen ...

von TaS82, 23. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett günstig aber auch gut ?

Hi meine lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Beistellbett. Hatte schonmal eines von BabyBay und dafür habe ich damals viel Geld gelassen! Nun habe ich ein Bett entdeckt was nur 50Euro kostet, mh http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ...

von Annelie159 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.