Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 08.04.2015, 19:11 Uhr

abendliches Gebrüll. .. kennt das wer?

Guten abend Mädels. ..

ich bin sonst eine stille leserin aber heute wende ich mich mal mit einem Problemchen an euch. .. seit einer woche weint mein kleiner bitterlich wenn es abends ins bettchen geht. Wir haben jeden abend das gleiche Ritual. Erst nackig strampeln aufn wickeltisch dann schlafanzug und schlafsack an und dann seine letzte milch bei der er fast einschläft. .. es dauert keine 5 min und dann geht das Gebrüll los mit dicken Tränen und Seufzer. .. er lässt sich dann nur beruhigen mit einer weiteren kleinen flasche milch...somit isst er abends fast 400 ml ... das empfinde ich als sehr viel... ist es bei jemanden ähnlich

 
3 Antworten:

Re: abendliches Gebrüll. .. kennt das wer?

Antwort von Monique32 am 08.04.2015, 19:29 Uhr

Oha das ist in der Tat ziemlich viel. Wie alt ist euer schatz denn?Unsere weint immer nur kurz wenn überhaupt. Sie wird nächsten Samstag 6 Monate und bekommt 4 mal am Tag 210 ml.

lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliches Gebrüll. .. kennt das wer?

Antwort von jeanny83 am 08.04.2015, 20:14 Uhr

Hmhhh das ist schon komisch, wenn nur ne weitere Milch hilft. ...also 400 ml is ja der Wahnsinn! Meine schaffen mit Müh und Not 180 ml momentan.

Vielleicht reicht ihm das abends nicht? Nachdem du hier mitliest gehe ich davon dass dein Kleiner etwa so alt sind wie unsere ;) Probiers doch mal mit nem Abend/Milchbrei ne Std. vorm schlafen und dann nochmal ne kleine Milch?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliches Gebrüll. .. kennt das wer?

Antwort von isi2412 am 12.04.2015, 17:35 Uhr

Hallihallo unserer trank die letzte Zeit tagsüber schlecht und hat dann auch abends zwei Flaschen getrunken... allerdings nicht nacheinander sondern er is dann meist nach ner halben std. wieder aufgewacht und wollte nochmal... teilweise ist er dann auch nochmal aufgewacht nach ner std. oder zwei und wollte schon wieder trinken... die Tage waren ihm denk ich einfach zu aufregens und dann hat er das auf den abend verlegt... vielleicht ist es bei euch ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luxusproblem abendliches schreien

Moin, Jahaaa, ich weiß, das ich echt ein Luxusproblem habe und das es Mamas gibt, die es viel,viel schlimmer haben (nr.1 war übrigens auch so eine...): Unsere lütte wird morgen 13 Wochen alt. Seit ca 1 Woche ist sie abends etwas, nennen wir es, ungehalten. Sie schreit dann ...

von Muhkuh-87 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

Abendliches Stillproblem

Hallo zusammen. Ich habe die letzten zwei Abenden ein Stillproblem: Wir liegen im Bett und ich stille ihn ein letztes mal. Er schläft nach 10 Minuten fast ein, hat die Augen zu und trinkt nur noch nur ganz wenig.. plötzlich wird er hell wach und total aggresiv

von Chelli1406 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abendliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.