Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanne am 14.04.2015, 9:15 Uhr

6 Monate - U5

Guten Morgen,
hab in letzter Zeit nur mitgelesen, jetzt will ich mich aber doch mal wieder zu Wort melden.

Meine Maus war gestern genau sechs Monate und wir waren zur U5. Obwohl sie sich immernoch nicht auf dem Bauch dreht war der Arzt sehr zufrieden mit ihr. Impfen ging leider nicht, weil sie vor kurzem Fieber hatte.
Natürlich wurde sie gewogen und gemessen. Sie ist 67 cm groß und 6400 g schwer.
Wie sieht es bei euch aus? Ich würde mich über "Vergleichswerte" freuen.

LG und einen sonnigen Tag

 
6 Antworten:

Re: 6 Monate - U5

Antwort von Mino87 am 14.04.2015, 10:04 Uhr

Wir hatten ende März und meiner hatte sich bis dahin auch noch nicht gedreht. Er war auch gerade erst sechs Monate alt geworden und zack eine Woche später..... Überraschung. Er wollte 7,8 kg und war 68 cm groß, er hat die meningokkoken b Impfung bekommen und super vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate - U5

Antwort von marjane am 14.04.2015, 14:40 Uhr

Unsere U5 war schon Anfang März und meine wird in 2 Tagen schon 7 Monate alt ... poooh die Zeit. Damals bei dem Termin wog sie knapp 6 Kg und war 63cm lang. Sie hat seitdem in den letzten Wochen aber nochmal einen Schub gemacht und ist jetzt 67cm. Ganz plötzlich wurden ihre 62er Klamotten untragbar klein und inzwischen passt sie locker in die 74. Hach die Zeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mops ist heute genau 7 Monate alt - und krabbelt :-D

Antwort von Keksraupe am 14.04.2015, 15:46 Uhr

er krabbelt seit 2 Tagen *freu* sooooo süß

allerdings ist jetzt NICHTS mehr sicher... Schubladen, Wohnzimmertischablage, Bürostuhl, Kabel :-( alles muss man jetzt zumachen/wegräumen...

U5 Daten weiss ich gerade nicht auswendig, kann ich dir aber heute abend schicken. Gedreht hat er sich recht früh, muss ich hier im Forum mal nachsehen wann das war, hatte es, glaub ich gepostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mops ist heute genau 7 Monate alt - und krabbelt :-D

Antwort von marjane am 14.04.2015, 22:04 Uhr

Ui ich gratuliere. Unsere macht immer nur die Arielle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate - U5

Antwort von Vampirchen am 15.04.2015, 12:41 Uhr

Wir haben in zwei Wochen U 5. Melli hat die letzten beiden Wochen wieder nen Gewichtsschub gemacht, nachdem sie vorher nur sehr langsam zugenommen hat. Ich bin gespannt. Heute früh warens 7,2 kg. :-) :-) :-)

Sie dreht sich in alle Richtungen und rollt quasi im Wohnzimmer rum. Ansonsten macht sie den Flieger und schimpft, weil sie nicht vorwärts kommt.
Glaube, bis zum Robben / Krabbeln dauerts noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate - U5

Antwort von Sanne am 18.04.2015, 14:03 Uhr

Und zack, heute früh lag sie plötzlich auf dem Bauch und spielte als ich wieder ins Wohnzimmer kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.