Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 14.06.2015, 17:45 Uhr

3/4 Geburtstag :-D

9 Monate alt *seufz*

seit ein paar Tagen zieht er sich hoch und steht, seit heute morgen will er sich an den Sachen entlang hangeln.

Er sagt Jajajajaja Dadadadada Hmmmmmmmmm und Na! Nnnnah!


seufz

unsere Babys werden alle so groß

 
13 Antworten:

Re: 3/4 Geburtstag :-D

Antwort von Mimi987 am 14.06.2015, 18:26 Uhr

Bei uns war letzter Montag 3/4. Geburtstag.
Ich hatte auch schon ein lachendes und ein klein bisschen traurigen Auge.
Nicht missverstehen.... Ch bin stolz wie Schnitzel, dass die Jungs wachsen und gedeihen und was die zwei schon alles können...., aber es ging jetzt schon schnell.
Krabbeln sitzen babbeln hochziehen hangeln Zähne. Mama sagen....
Und dann noch der Text von unserer (total lieben) Arzthelferin beim Kia: das sind ja schon gar keine Babies mehr, sondern schon kleine Kinder....
Und Recht hat sie.
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3/4 Geburtstag :-D

Antwort von marjane am 14.06.2015, 21:27 Uhr

Ich habe Freitag auch darüber nachgedacht. Da war meine Kleine 37 Wochen und 3 Tage alt..exakt so lang ging meine Schwangerschaft. Weiß aber nicht, welche Zeit mir länger vorkam... ich glaube tendenziell die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi

Antwort von Keksraupe am 14.06.2015, 22:06 Uhr

ich musste am 11. auf den 12. daran denken, dass Mopsi vor genau 17 Monaten gezeugt wurde... lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3/4 Geburtstag :-D

Antwort von Mimi987 am 14.06.2015, 22:17 Uhr

Das war bei mir schon am 4. Mai .... Morgen wäre genau 40+0...
Mir kam die Schwangerschaft soooo viel länger vor.... Blöde koxxxxerei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimi

Antwort von Keksraupe am 15.06.2015, 7:46 Uhr

40+0... so lange war ich noch nie schwanger.. viele meiner Freunde haben sogar übertragen, bei 41+X entbunden...

Ich habe gerade viele schwangere Freundinnen und bin irgendwie etwas neidisch. Vermisse es total, diese Kugel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mimi

Antwort von Keksraupe am 15.06.2015, 7:47 Uhr

40+0... so lange war ich noch nie schwanger.. viele meiner Freunde haben sogar übertragen, bei 41+X entbunden...

Ich habe gerade viele schwangere Freundinnen und bin irgendwie etwas neidisch. Vermisse es total, diese Kugel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mimi

Antwort von Mimi987 am 15.06.2015, 10:38 Uhr

Ja ich war auch nicht so lange und werde auch nie sein. Die Jungs kamen bei 34+0 per Kaiserschnitt. Leider hatte ich da nen großen zervixriss und jetzt darf ich nicht mehr natürlich. Sollte ich also nochmal schwanger werden wird es wieder ein Kaiserschnitt und das nicht später als38+0.
Ich vermisse die Zeit auch.. Bzw. ich hätte es gerne wieder, aber ein wenig werden wir noch warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mimi

Antwort von Keksraupe am 16.06.2015, 6:55 Uhr

Wir warten auch noch... klappt halt nicht so einfach und jetzt warten wir halt rin paar Jahre. Dann mit Medizinischer Unterstützung.

Das mit dem Zervixriss ist ja blöd. Beeinträchtigt er dich anderweitig auch? Oder ist nur spontan gebären ab jetzt tabu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Mimi987 am 16.06.2015, 8:39 Uhr

So Merk ich nix, zum Glück. Nur darf ich nicht mehr normal gebären... Ob in ner Schwangerschaft problematisch wäre, könnte mir keiner sagen.
Ich hab leider nicht mehr viel Zeit zum warten und muss sowieso künstlich ran.
Wie werden noch die eisbärchen versuchen, die aus dem Zyklus sind, aus dem auch meine Jungs stammen. Entweder es funktioniert oder halt nicht.
Allerdings müssen wir warten bis der Zyklus wieder da ist und ich abgestillt habe... Dazu bin ich aber noch nicht bereit...

Ihr müsst warten? Ausbildungstechnisch (hab da was in Erinnerung) oder einfach so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Keksraupe am 16.06.2015, 10:22 Uhr

studium haben wir beide beendet, aber grundsätzlich wollten wir entweder kaum unterschied, oder einen großen.

jetzt wollen wir erst mal ein Häuschen und schauen, wo wir demnächst leben, es steht alles etwas kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mimi

Antwort von Mimi987 am 16.06.2015, 10:41 Uhr

Verstehe.... Dann viel Glück bei der haussuche. Ich hoff für euch dass es geschmeidiger geht als bei uns damals.

Liebe Grüße
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Mimi ;-)

Antwort von Keksraupe am 16.06.2015, 18:18 Uhr

erst mal müsste der Ort feststehene... bleiben wir hier, ziehen wir nach BaWü, oder doch NRW???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Mimi ;-)

Antwort von Mimi987 am 16.06.2015, 20:44 Uhr

Ja da ist mal doch ein Unterschied.... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.