Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 15.07.2015, 19:03 Uhr

@ keksraupe

Hey,
Du hast doch deine maus auf dem balkon mit und sie krabbelt und steht schon...
Darf ich fragen ob du sie nur schlafend mit raus auf den balkon nimmst oder auch wach?
Und wenn wach, wie bändigst du sie?

Liebe Grüße Mimi

 
1 Antwort:

huhu Mimi

Antwort von Keksraupe am 15.07.2015, 23:27 Uhr

Unser Balkon ist sicher, der ist komplett vergittert (sehr eng) und so hoch dass er niemals drüber kommt. davon abgesehen interessiert ihn das draussen alles gar nicht, er buddelt lieber in der Blumenerde oder sitzt in seinem Planschbecken.

er ist sowieso wahnsinnig pflegeleicht. Meine Große war ja auch schon so. Keine hnung wie ich das immer hin kriege, so pflegeleichte Mopsis zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.