Startseite Forenarchiv Oktober 2014 Mütter

@ Marjane - Zeitumstellung

Frage von Vampirchen - 29.03.2015

Moinmoin!

Und gabs Zeitumstellungsprobleme? Bei uns net - Melli war um sieben müde, geschlafen hat sie geg. dteiviertel Acht und um neun Uhr Sommerzeit war sie wach - mit den üblichen nächtlichen Boxenstopps;-)

Jetzt stillt sie grad zum Mittagsschlaf.

LG und einen schönen Sonntag euch!

Re: @ Marjane - Zeitumstellung

Antwort von marjane - 29.03.2015

Ja, war gar nicht schlimm. Heute war mehr Papatag, da hab ich gar nicht so viel von der Zeitumstellung bemerkt und hatte viel Zeit zum ausspannen. Beim Einschlafen um 19 Uhr hat es draußen geregnet und gestürmt. Durch diese Dunkelheit hat auch das Wegschlummern meiner Kleinen bestens geklappt. Ist immer ganz gemütlich in unserer Dachwohnung, wenn es stürmt.

Habt nen schönen Wochenstart :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2014 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.