Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vampirchen am 29.03.2015, 11:44 Uhr

@ Marjane - Zeitumstellung

Moinmoin!

Und gabs Zeitumstellungsprobleme? Bei uns net - Melli war um sieben müde, geschlafen hat sie geg. dteiviertel Acht und um neun Uhr Sommerzeit war sie wach - mit den üblichen nächtlichen Boxenstopps;-)

Jetzt stillt sie grad zum Mittagsschlaf.

LG und einen schönen Sonntag euch!

 
1 Antwort:

Re: @ Marjane - Zeitumstellung

Antwort von marjane am 29.03.2015, 22:08 Uhr

Ja, war gar nicht schlimm. Heute war mehr Papatag, da hab ich gar nicht so viel von der Zeitumstellung bemerkt und hatte viel Zeit zum ausspannen. Beim Einschlafen um 19 Uhr hat es draußen geregnet und gestürmt. Durch diese Dunkelheit hat auch das Wegschlummern meiner Kleinen bestens geklappt. Ist immer ganz gemütlich in unserer Dachwohnung, wenn es stürmt.

Habt nen schönen Wochenstart :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.