September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0steffi0 am 23.12.2015, 22:41 Uhr

Wut

Hallo, ich hab mich leider ewig nicht gemeldet. Hoffe es geht euch allen gut. Ich hätte mal eine Frage. Werden eure Zwerge auch richtig wütend wenn sie etwas nicht bekommen können? Zb Glühbirne, Laptop...
Das hat er erst seit kurzem und ich frage mich wann das wieder aufhört.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten!

 
3 Antworten:

Re: Wut

Antwort von Fenchelbeudel am 23.12.2015, 23:35 Uhr

Hey,
Ich denke,es kommt viel auf den Charakter an.Ich selbst hab hier eine kleine Wutkugel.Da wird sich auf den Boden geworfen,geschrien,manchmal auch mit dem Kopf geschlagen oder gehauen.Ein "Nein" bleibt trotzdem ein "Nein".Ich lasse ihn toben,achte darauf,dass er sich nicht verletzt und spreche seine Gefühle an. zb.jetzt bist du aber richtig sauer... Ob das aufhört?Vermutlich,wenn sie die Wut verbalisieren können.Im Moment bleibt ihnen ja nicht viel ihre Wut zu äußern.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Fenchelbeudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wut

Antwort von Michi1683 am 24.12.2015, 0:28 Uhr

Hier haben wir auch nen kleinen Wutzwerg. Kann mich Fenchelbeutel nur anschließen, hier wird getobt auf den Boden geworfen und manchmal fliegen sogar Gegenstände.
So wie Fenchelbeutel sagt, sobald sie sich besser ausdrücken können wird es anders. Kann also noch etwas dauern ;)
Meine Schwester hat zwei Mädels mit 5+ 3 und die können heute noch ordentlich ausflippen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wut

Antwort von nettimausi am 28.12.2015, 14:17 Uhr

bei uns auch.schon lange.
aber man muss dan eisern bleiben denke ich oder wie siehst du das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.