September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 22.07.2015, 12:04 Uhr

Wenn Kinder groß werden...

Hallo Mädels....

Also wir haben jetzt ein Kiddy... wir haben viele getestet und in dem hat sie sich am wohlsten gefühlt... und ich denke das ist ja das wichtigste oder?

An SabrinaO ja... sie hatte nach der Geburt Anfälle aber nun sind wir das alles los... keine Medis mehr ...

Meine kleine Maus macht große Fortschritte... sie krabbelt sie steht auf ... und im Laufgitter läuft sie schon... schiebt das Ding vor sich her... und sie läuft hinterher... und Mama wird immer deutlicher....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wenn Kinder groß werden...

Antwort von SabrinaO1981 am 23.07.2015, 10:52 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Meine Freundin hat den Sitz auch.
Er ist jetzt 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinder werden so schnell groß :-(

Elias macht gerade einen Schub durch! Er ist 10 Wochen alt und trinkt abends im Stundentakt...dafür hat er vergangene Nacht von 22:30 Uhr bis 08:20 Uhr geschlafen...ich bin um 8 Uhr im Cleopatrabad aufgewacht und hab erstmal geschaut ob er atmet und dann entspannt 180ml auf ...

von Pünktchensmama 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, groß

Ich brauch JETZT schon neue BHS und wie sag ichs den großen Kindern?*lang

Hallo Mädels, hab mal ne Frage und brauch eueren Rat. Also erstmal bin laut Fa heute 5+3SSW (nach meiner Rechnung aber erst 5+0) was ja heißt das ich dann in der 6SSW bin oder? Weiß gar nicht mehr wie das bei meinem Großen war - ist zu lange her. Und ich hab seit einer ...

von Isanel, 6. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, groß

Kontakt mit anderen Kindern

Hallo meine Lieben, Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir etwas die sorgen nehmen.. Meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt, wir haben nicht viel kontakt zu anderen gleichaltrigen Babys, der kleine meiner freundin ist 1 1/2 monate älter wir treffen uns ab und ...

von Medoschi 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Dem großen vom Baby erzählen

Wir haben uns entschieden, unserem Sohn bereits jetzt von seinem Geschwisterchen zu erzählen. Wir sind heute einer Familienfeier im engsten Kreis der Familie meines Mannes. Wir wollen es heute schon erzählen, weil meine schwiegereltern auch unsere Arbeitgeber sind ...

von Mami-, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe. Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte. An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach ...

von Jemalu1111 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Erfahrungen Kaiserschnitt wegen groß/schwer geschätztem Baby und vorheriger Sect

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

36 ssw Baby zu groß

Hallo zusammen! Heute hatte ich meinen Termin zur Geburtsplanung, ob evtl. ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, Gott sei dank hat es sich mit der Plazenta geklärt, der kleine sitzt schon so tief im Becken das ich mir keine Sorgen wegen der Plazenta machen soll. Die ...

von Nana34, 36. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.