September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 22.12.2016, 20:54 Uhr

Weihnachtsgrüße

Huhu,

ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage, ein mega schönes Fest mit den Liebsten und gaaaanz viel Entspanntheit! ;)

Uns geht es soweit gut. :)
Und Euch?
Meine Maus hat mich heute mal wieder überrascht.
Sie hat in jede Ecke eines Blattes einen Punkt gemalt und gesagt: "Vierecken hab ich angemalt!" Ich wollte sie einfach nur fressen. < 3

Sie versucht zur Zeit auch zu singen aber es ist mehr Aufsagen, aber das ist ja auch schon genug. Sie singt gern. Grün grün grün sind alle meine Kleider, grün grün grün ist alles was ich mag, rum lieb ich alles was so grün, weil mein Schatz ein Feuerwehr man ist.
*griiiins* das stimmt natürlich nicht ganz, aber sie weiß, dass ein Feuerwehrauto rot ist.

Sie sagt auch ganz oft das grün ihre Lieblingsfarbe ist und dann immer noch dazu: "und Mama seins Blau und Lila und Papa seins Gelb."

Heute hat sie dann auch auf meinem Schoss Hoppe Hoppe reiter komplett aufgesagt (also die erste Strophe, die anderen kenne ich selbst nicht auswendig :D ).

"Adventskalender im Dezember wünsch ich mir so sehr, ich zähl die Tage sing und sage, Weihnacht ist nicht fern." singt sie auch sehr oft und manchmal vermischt sie dann die Lieder.
AHHHH SO SÜSS! "

Ach, Tschu Tschu Tschu die Eisenbahn, wer will mit nach Oma fahren... steht auch ganz hoch im Kurs. :)

Haben Eure auch schon "Lieblingslieder"?

Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsgrüße

Antwort von Lächelnundwinken am 23.12.2016, 23:09 Uhr

Huhu,
Aaah wie süss
Meine Kleine singt auch nur noch den ganzen Tag.
Ihr Lieblingslied zur Zeit ist " in der Weihnachtsbäckerei", das singt sie fast auswendig. Muss auch ständig im Auto laufen.
Tuff Tuff die Eisenbahn, 1 2 3 im Sauseschritt sind auch sehr beliebt.
Total goldig
Ich finde die Kleinen bringen einen Klopper nach dem anderen.:-)

Euch auch eine schönes, ruhiges Weihnachtsfest!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.