September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981  am 26.11.2015, 7:28 Uhr

Weihnachtsgeschenk?

Was schenkt ihr den kleinen zu Weihnachten?
Bei uns war letzte Woche fast schon Weihnachten.
Wir dürfen bei trnd die Mega Bloks testen.
Ich war am überlegen ob ich meiner kleinen noch was von den Tut Tut Flitzern hole. Sie hat den Rennwagen und den Lastwagen. Problem ist nur, wenn beide Fahrzeuge an sind, dann macht das einen Krach. Mich stört das weniger, aber die Überreizung......
Erzählt mal!

 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von Tini1984 am 26.11.2015, 8:39 Uhr

Carina bekommt von ihren Großeltern den Vtech Zoo mit singenden Tieren. Sie spielt total gern mit der Flizzie Garage ihres großen Bruders, leider gibt es dabei immer riesen Streit. Meine Hoffnung ist nun, dass wir im Streit dann einen der beiden mit der jeweils anderen Spielstation vertrösten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von KesseLady am 26.11.2015, 11:20 Uhr

Meine Tochter hat nichts was krach machen kann,
aus gutem Grund. Mich würde das tierisch nerven.
Sie bekommt einen Spieltunnel/Krabbeltunnel weil sie sich
derzeit gerne unterm Tisch und der Decke versteckt.
Ein RaupeNimmersatt GeschirrSet und von Verwandten
ein Handbesen mit Schaufel, Nachziehtier und evtl
n Spielhandy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von Taschi3789 am 27.11.2015, 14:35 Uhr

Also bei uns gibt es den großen Bauernhof von Lego Duplo und dazu passende Sets (von Eltern und Großeltern). Damit spielt er beim Kinderarzt sehr gerne und so kann er auch gut die Tiere kennenlernen. Außerdem bekommt er Geschirr, Wandtattoos und ein Kuscheltier von KiKaninchen und so einen Zoo von Fisherprice (haben wir gebraucht geschenkt bekommen). Ist mir eigentlich schon viel zu viel, aber ich nehme es dankbar an, denn als alleinerziehende könnte ich mir das nicht leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von mohnkörnchen am 27.11.2015, 19:31 Uhr

Hier wird es ein Musikinstrumentenset geben mit Triangel,Tamburin, Klanghölzern, Rasseleiern, Glockenspiel und Schellenkranz. Dazu ein hübscher Pappkoffer wo die Instrumente rein können.
Eventuell gibt es noch eine kleine Duplo Eisenbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von missya84 am 27.11.2015, 22:47 Uhr

Sarah bekommt ein Pukylino und was von Lego duplo.
Zu Nikolaus gibt's ein Buch und ein Spielzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEINE TOCHTER HAT DEN TUT TUT FLITZER NINOS RENNWAGEN----

Antwort von Sarina2014 am 29.11.2015, 10:31 Uhr

sie liebt ihn sowas von und bringt ihn mir tagsüber ganz oft und dann spielen wir.total toll.Hatte ihn im Angebot für 19,99 geholt anstatt 29,99.ist sein preis aber echt wert.Zu Weihnachten beekommt sie duplo und eine Puppe mit Puppenwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von zwiloni am 29.11.2015, 10:54 Uhr

Die Zwillinge bekommen 4 packete von tut tut flirzer:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk?

Antwort von Sammy-Lee am 02.12.2015, 15:42 Uhr

Also meine beiden bekommen auch was von mega blocks genauso wie ein großen Motorik Würfel Entdecker klangsteine Bobby cars in pink anziehsachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.