September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bexy am 02.08.2015, 19:08 Uhr

was zuessen machen an warmen tagen ?

hallöchen mädels

hoffe euch geht es allen gut
freut ihr euch schon auf die nächste hitze welle ?
naja geht so wa ^^
irgendwie will mir grad nicht so richtig was einfallen ... was macht ihr so zuessen für eure mäuse an warmen tagen ?

liebe grüße und noch einen schönen abend

 
3 Antworten:

Re: was zuessen machen an warmen tagen ?

Antwort von katscha43 am 02.08.2015, 21:55 Uhr

Hier gibt's das selbe wie sonst, aber sie isst weniger als sie trinkt. (Wasser)
Sonst könntest Du vielleicht auch z.b. Melone pürieren als kühle Obstversion - oder einfach ein bisschen Obst oder grüne Gurke z.B. als Fingerfood anbieten. Das geht hier auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zuessen machen an warmen tagen ?

Antwort von bexy am 03.08.2015, 7:11 Uhr

ja das mache ich auch mit
er mag nur zb kein warmes essen wenn es so heiß ist
hab letztens schon gurkensuppe gemacht hat er gut reingehauen
will ihm aber auch nicht jeden tag gurkensuppe vor setzen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zuessen machen an warmen tagen ?

Antwort von katscha43 am 03.08.2015, 14:50 Uhr

Versteh ich... hier geht grad nicht viel - bei 4 Schneidezähnen gleichzeitig kein Wunder.
Gestern ging der Mittagsbrei einfach lauwarm ganz gut. Ansonsten find ich "leichteres Gemüse" auch Zucchini oder Fenchel. Mit z.B. Süßkartoffeln machen die sich ganz gut.
Wie machst Du die Gurkensuppe? Und machst Du die Kerne raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.