September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 07.08.2015, 17:20 Uhr

Wann fangt ihr an

die Kleinen selbst mit dem Löffel essen zu lassen
oder habt ihr schon angefangen?
Wie stellt ihr das an?
Kind immer nackig in den Hochstuhl und Boden
auslegen? :D

Meine Kleine nimmt mir als den vollen Löffel ab,
Mit mir klappt das zum Mund führen gut alleine
ab und zu. Aber Löffel voll machen hab ich sie
noch nicht probieren lassen.
Meist greift sie auch eher mit der Hand rein. ;)

Liebe Grüße

PS. Es ist hier mit 40 Grad viel zu heiß!

 
2 Antworten:

Re: Wann fangt ihr an

Antwort von mohnkörnchen am 08.08.2015, 12:07 Uhr

Also bei uns will er schon seit einigen Wochen allein essen und ich überlasse ihm den Löffel auch. Ansonsten verweigert er das Essen. Da eine Mahlzeit dann aber Stunden dauern würde,füttern ich einfach mit einem zweiten Löffel mit. Er hat solche Lätzchenschürzen von IKEA an und wir haben Parkett,da wische ich danach einfach ein bisschen und so richtig schlimm sah es bisher noch nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann fangt ihr an

Antwort von Ja1977 am 08.08.2015, 22:04 Uhr

Unsrer will glaub ich auch so langsam den Löffel haben, oh Mann. Der fliegt schon ständig rum, voll natürlich ;-))
Versuche ihm immer einen Zweitlöffel zu geben, haben aber noch nicht so wirklich essen "geübt" bzw ausprobiert... Ich denke das kommt mit der Zeit und spätestens wenn er endlich mal sitzt und in den hochstuhl kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.