September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 22.09.2016, 20:15 Uhr

U7

Hallo zusammen...

Auch wir haben die U7 hinter uns... War sehr anstrengend da meine ja keine Ärzte mag...sie ist jetzt 80 cm groß und 12,2 kg schwer...naja mit den bauklötzen hat sie es nicht so...sie hat eigentlich alles nach ihrem Willen gemacht...und das ist dem Sprechen klappt auch noch nicht so...aber hat ja noch etwas Zeit.... Aber sonst alles gut...

Habe da noch ne andere Frage... Wenn ich jetzt aus dem Ort weg ziehe muss ich auch die Kita wechseln auch wenn ich in dem Ort noch arbeite?

 
1 Antwort:

Re: U7

Antwort von KesseLady am 23.09.2016, 21:29 Uhr

Huhu,
was hat der Arzt denn dazu gemeint, dass ein paar Sachen noch nicht so toll sind?
Mach dir da keinen Druck, jedes Kind hat seinen Weg und keiner is gleich oder im selben Tempo. :)

Also normalerweise muss der Kiga nicht gewechselt werden.
Könnte aber Kilometer abhängig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.