September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clauds am 16.07.2016, 14:03 Uhr

U7

Also, Marie ist ca. 85cm und 11kg schwer.
Es war soweit alles in Ordnung, wegen Ihrer leichten Fußfehlstellung sind wir ja von Geburt an beim Orthopäden und werden jetzt mal eine Zweitmeinung einholen, da sie schon Einlagen verschrieben bekommen hat und die Physio meinte, dass man das eig erst ab 3Jahren macht....
Wegen Sprechen hab ich unten ja schon geschrieben

Auf ihre kleine Schwester ist sie übrigens sehr stolz und legt ihr immer Spielzeug hin usw. Gestern hat sie ihr auch Nudeln angeboten

Schlafen klappt immer besser, duchschlafen hat jetzt paar mal geklappt
Nur beim Essen ist sie gerade sehr wählerisch... mal schauen wie das weiter geht.

Hattet ihr schon U7?
Wie ist es bei euch so!

 
2 Antworten:

Re: U7

Antwort von nettimausi am 16.07.2016, 19:31 Uhr

wir haben erst ende sept die u7. ihr seid früh dran oder? hört sich ja gut an bei euch:-)
was hat sie für eine Fehlstellung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von wir6 am 19.07.2016, 10:01 Uhr

schön, dass es der Kleinen zu gut geht und sie so eine tolle große Schwester ist.

Wir sind noch mit dem Schlafen kein Stück weiter, gut Ding will weile haben, kennste ja.

Aber das war bei meiner ersten Tochter auch so, als ihre Schwester auf die Welt kam, wurde sie auf einmal total einfach.

Oder als der 3. auf die Welt kam, 2 Wochen später legte sie 2. mit 2 Jahren und 4 Monaten die Windel ab und sagte, sie wäre jetzt groß, die Windel gehört ihrem Bruder, seitdem war sie Tag und Nacht trocken.

es geht halt auch anders, als was man so oft hört mit diese extremen Eifersucht oder vom Thron stoßen :) Schön, dass es bei euch auch so gut klappt

Hier geht alles gut, wir genießen die Ferien, die Sonne lacht, der junge Mann ist nicht zu bremsen und tobt am liebsten mit seinen Geschwistern

wir stillen noch viel und es sei ihm gegönnt, solange er das noch so sehr braucht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.