September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 25.08.2015, 7:48 Uhr

Trinken in der Nacht!!

Ich bin noch mal.
Bin etwas ratlos.
Mit auslaufenden original Pampers hatte ich bisher
keine Probleme.
Seit ein paar Nächten aber trinkt die Kleine Nachts
sehr viel und bewegt sich noch mehr als sonst.
Die Tage hatte ich schon das Gefühl das die Windeln
das nicht packen und heute war es dann soweit.

Hat jemand ne Ahnung, warum die Kleine jetzt bald 11 Monate
Nachts aufeinmal ständig an die Brust will?
Werde wohl jetzt erst mal einmal die Nacht wickeln müssen.

Und ich dachte die ganze Zeit schon,
schlimmer geht ned mehr. Aber jetzt...

Eure ganz und gar nicht ausgeruhte Lady :(

 
1 Antwort:

Re: Trinken in der Nacht!!

Antwort von Sarina2014 am 25.08.2015, 8:00 Uhr

Huhu also meine trinkt momentan auch bis zu 1 Liter über Nacht .Also 3 grosse Flaschen bis zum morgen sind dann weg.Hatte jetzt die letztens beiden Nächte aisgelaufene pampers .Ich werde jetzt nässeschutzt kaufen da sie ja bei uns schläft.Und bevor die zu Bett geht nochmal eine frische pampers drum.Und mal gucken ob es nachts auch sein muss.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe in der Nacht

Halli Hallo! Seit 1 Woche leide ich unter starken Wadenkrämpfen in der Nacht. Ich bin dann in einem Tiefschlaf , und dann Strecke ich mich, und plötzlich kommt dann dieser Wadenschmerz. Gestern sogar beide zusammen. Ich nehme Magnesium, aber nur noch 2 Stück am Abend. ...

von Nana34, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stillen in der Nacht

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Mein Kleiner ist nun ca 4 1/2 Monate alt. Laut App sind wir auch bereits aus dem 4. Sprung raus. Leider wird er seit ungefähr einem Monat im 1 1/2 - 2 Stundentakt wach und lässt sich nur durch Stillen wieder in den ...

von jaycee2 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Auswurf in der Nacht

Guten Morgen ihr lieben, Ich brauche dringend euren Rat. Unsere Tochter (7 Wochen) hatte heute morgen beim wickeln einen braun gelben trockenen Klumpen am Kinn. Von Mund bis Kinn eine trockene Sabber/Milch Spur. Es scheint so als hätte sie den Klumpen ausgespuckt. Wir ...

von -kaya- 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Rückenschmerz in der Nacht - Nieren?

Hallo Zusammen, Ich bin heute 37+4 und wehe seit Tagen mal mehr mal gar nicht mehr vor mich hin. Länger als eine Stunde dauert es nie,dann ist der Spuk meist wieder vorbei. Heute Nacht gegen 4 Uhr bin ich plötzlich von einem starken stechenden Schmerz im oberen Rücken links ...

von 11Janina11, 38. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Starke einseitige Schmerzen in der Nacht

Hatte letzte Nacht links so ein Hammer mäßiges ziehen, hätte echt weinen können. Tat richtig doll weh. Ich lag die ganze Zeit auf der linken Seite und wollte mich zur umdrehen. Kann das daran liegen? Wenn man zu lange auf einer Seite liegt? Habe das in letzter Zeit ...

von Muffin2014, 33. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Übelkeit in der Nacht

Guten morgen ihr lieben, ich bin total müde, kann aber nicht schlafen.... Mir geht so viel durch den Kopf und schlecht ist mir..... Was der Körper so früh schon mit einem macht hihi Weiß garnicht wann es bei Emily damals angefangen hat aber da war ich auch die ersten14 ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

2mal Atemnot mitten in der Nacht

Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Im Traum dacht ich mir schnürt einer die Luft ab, bin dann davon wach geworden und hab tatsache einfach nicht geatmet. Mir hat nichts die Atemwege versperrt. Hab dann so richtig Schnappatmung gehabt. Als ich wieder eingeschlafen ...

von KaleiDoskopia, 30. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hände schlafen in der nacht immer ein und Füße tun auch weh :/

Huhu Seit ein paar Tagen wache ich immer auf und meine Hände sind eingeschlafen und sie sind auch dick und spannen wenn ich ne Faust mache. Außerdem fallen mir ständig Sachen aus der Hand,fühlt sich komisch an.ist aber eher die rechte.was schreiben ist auch schwer

von Katha7387, 32. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

panisches schreien in der nacht

hallo, vielleicht weiß einer von euch ja rat: gestern nacht wurde stella um halb zwölf wach und weinte. ich nahm sie hoch beruhigte sie und legte sie wieder in ihr bett und dann ging es los. sie weinte nicht sie schrie völlig panisch. auch auf dem arm. wir stellten dann ...

von silke21 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Zappelphilipp in der Nacht

Hallo Muttis hab da mal ne Frage zu meiner kleiner Hummel, die seit ein paar Tagen nen ziemliches "Geschlafe" in der Nacht macht. Sie geht immer gegen 20.00 Uhr nach ausgiebigen Schlafritual ins Bettchen (braucht dann ungefähr 20 - 30 ...

von grossi85 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.