September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 27.06.2016, 21:33 Uhr

Strohwitwe

Heute Tag 1, gestern Abend ist mein Mann in die Berge gefahren, Italien, Südtirol

Fazit: läuft ganz gut, mal sehen, wie es in 2-3 Tagen aussieht

Aber grad die 4jährige vermisst vor allem Abends ihren Vater und auch unser Kleiner fragt öfters nach Papa

Aber wird schon, Freitag Abend ist er ja schon wieder da.

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Strohwitwe

Antwort von Ja1977 am 27.06.2016, 21:40 Uhr

Oh, na klingst aber noch ganz entspannt
Ich bin ab Donnerstag bis Sonntag auch Strohwitwe, allerdings eben nur mit einem Kind.... Trotzdem kann es hart werden, mein kleiner ist im Moment total aufm Papitrip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strohwitwe

Antwort von wir6 am 28.06.2016, 13:14 Uhr

Gestern Abend sind alle Kinder zu ihr ins Zimmer gezogen, ein richtiges Matratzenlager

Da.ist sie dann auch schnell eingeschlafen.

Wie sie über Nacht dann zu mir ins Bett getrampelt ist, da möchte ich mir gar nicht vorstellen, über wen oder was sie so alles gestolpert ist

Beschwert hat sich keiner.

Heute waren wir im Museum, also noch alles tutti hier.

Ich glaube ja persönlich, dass.5 Kinder leichter sind, da hier immer was los ist und ich auch oft.genug mit dem Kleinen alleine dastehe

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soderle

Antwort von wir6 am 05.07.2016, 11:47 Uhr

er ist ja wieder da

Fazit:
war ganz entspannt und schön für uns.
Haushalt lief sogar einfacher

aber ich kann besser schlafen mit ihm, ich schlaf auch schneller ein und das Kuscheln habe ich so vermisst

also: Schön, dass er wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.