September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 02.11.2016, 19:43 Uhr

Sport

Hallo Mädels
Hoffe es geht euch allen gut?
Habe mal an die Sportdamen eine Frage...ich will abnehmen aber da ich alleine mit meiner Maus bin kann ich nicht ins Fitnessstudio...klar ich weiß gesund ernährenund Sport machen aber daran scheitert es irgendwie...habt ihr Tipps und Tricks für mich?

 
3 Antworten:

Re: Sport

Antwort von nettimausi am 02.11.2016, 21:52 Uhr

kannst du dir ein gerät zb besorgen. Ergo Crosser oder so und zuhause Abends trainieren? es gibt teilweise auch Angebote mit Kind zb.
Hast du schon mal geschaut. Fit Dank Baby, hier kann man im Turnverein in einer Gruppe sein Kind mitnhemen ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von wir6 am 04.11.2016, 8:12 Uhr

Huhu

Du kannst auch Sport daheim machen. Es gibt wunderbare Übungen.

Ich ZB mache gerne diese Halteübung.

Es ist wichtig, dass du dies fest in deinen Tag einbaust, es zur Routine werden lässt, sonst gewinnt auch mal gerne der Schweinehund

Dann kannst du, wenn das deine Sportart ist, joggen, Kind in einen Jogger und ab geht es

Oder du verzichtet viel auf Auto und fährst Fahrrad.

Oder du nimmst dein Kind in die Trage und fängst am zu walken

Das ist, was mir spontan einfällt.

Ich persönlich stagnieren grad mit meinem Gewicht.

68 kg bei 172 cm

Aber viel schlimmer für mich ist, dass ich zwar ordentliche Bauchmuskeln aufbauen konnte, darüber aber noch alles weich ist, so sehe ich ständig schwanger aus

Einen Tipp dagegen habe ich leider nicht

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport

Antwort von Michi1683 am 20.11.2016, 17:21 Uhr

Mit Kind ist es wirklich nimmer so einfach.
Versuche abends die Kohlenhydrate wegzulassen, d.h. kein Brot, Nudeln, Kartoffeln etc. Salat, Eier, Wurst mit Käse ohne Brot all das geht. Da der Körper abends keine Energie mehr braucht (und das sind Kohlenhydrate) sollte man darauf verzichten.
Natürlich morgens und mittags gut essen! Dadurch sollte das Abnehmen klappen.
Straff wird dadurch leider nix, dafür müsste man schon n bissi die Muskeln spielen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sportlich, schlank, Krampfadern

Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Krampfadern, welche ab rechtem Knie über die Waden nach unten verlaufen. Dies hatte ich bei meiner ersten ss nicht. Aufgrund meines sehr tiefen Blutdrucks sollte ich grundsätzlich Stützstrümpfe tragen, habe nun ...

von Lilly2022, 19. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben leider muss man ja sämtliche Kurse und Sportaktivitäten viele Monate im voraus buchen, weil sonst alles Tolle weg ist. Ich bin aktuell in meiner 1. Schwangerschaft und bin 32 Jahre alt. Leider bin ich etwas ...

von Luiluu, 9. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Apps für Sport

Benutzt ihr irgendwelche Apps für Sport in der Schwangerschaft? Ich hatte jetzt Pregfit und Move it Mama gesehen aber weiß nicht so recht wie gut die sind. Von meiner Krankenkasse wird die App Pelvina übernommen für Beckenbodentraining, die hab ich mir jetzt mal geholt. Mache ...

von Mary_George, 16. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ab wann Sportaufsatz Kinderwagen

Ab wann benutzt ihr den Sportaufsatz für den Kinderwagen? Wir haben einen ABC Salsa 4, wir haben das Problem das unserer zwar wenn er müde ist in der Babywanne schläft aber sobald er merkt er kann sich nicht drehen und ist sozusagen eingeengt fängt er an ungemütlich zu ...

von Piinkpeaches 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Macht ihr Sport in der Schwangerschaft?

Frage steht ja oben schon Macht ihr Sport? Wenn ja, welchen? Und wie oft? Sobald die Übelkeit nachlässt mach ich zuhause Workouts mit den Widerstandsbändern. Allerdings mit den leichten Bändern. Merke schon ...

von Angie98, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in welchem Ausmaß?

Hello ihr Lieben, Ich hab eine Frage zum Thema Sport. Welche Sportarten macht ihr und welche habt ihr in der schwangerschaft bereits abgebrochen? Und wie geht's euch danach? Meine Ärztin ist bei dem Thema sehr entspannt und meinte ich kann ohne Überanstrengung weitermachen. ...

von Septembermommytobe, 6. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Keine Rückbildung gemacht! Welcher Sport geht trotzdem?

Hi ihr lieben, Hatte vor 11 Monaten einen KS und nie an einem Rückbildungskurs teilgenommen. Habe zwischendurch immer mal so Rückbildungsübungen gemacht die aber nie wirklich aufeinander aufgebaut haben und auch nie wirklich regelmäßig. Nun bietet die Volkshochschule bei mir ...

von Leymari 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportprogramm

Hallo ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich wollte mal fragen wie das Sportprogramm bei euch aussieht, wenn ihr denn noch Sport macht? Ich habe bis vor ein paar Wochen regelmäßig Fitness Videos gemacht, aber da geht mein Puls zu hoch

von Tabby93, 31. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportsitz

Sagt mal, habt ihr Euren Kinderwagen schon von Babyschale auf Sportsitz umgebaut? Meine Kleine passt in die Schale kaum noch rein. Sie liegt ständig auf dem Bauch und kräftigt ihren Rücken. Sonst dreht und robbt sie auch durch die Gegend. Selbstständig hingesetzt hat sie sich ...

von Lyn86 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

An die Mehrfach-Mütter: Macht ihr Sport?

Hallihallo! Die Frage steht eigentlich schon im Betreff. :D Ich bin zum zweiten Mal schwanger. In der ersten Schwangerschaft habe ich brav Aquafitness (was jetzt leider nicht geht) und Gymnastik gemacht. Jetzt bin ich auch wieder zu einem Online-Kurs angemeldet, habe ...

von Salina33, 20. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.