September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 16.06.2015, 10:09 Uhr

Sind eure Mäuse nachts auch so???

Hallo ihr lieben... Wollte mich mal erkundigen ob ich die einzige bin oder ob es einigen auch so geht.Und zwar dachte ich das meine Maus jetzt durchschläft weil es echt eine Zeit super war.Sie schläft noch in unserem Zimmer in ihrem Bett.Meistens so ab 20 oder 20:30.Dann schläft sie bis 12 -2 Uhr wird wach und springt direkt hoch und steht am Bett und macht ein Riesen Theater. Lässt sich auch nicht beruhigen.nehme sie dann zu uns und sie ist Glücklich.Dreht sich im Bett rum..
Steht auf und läuft oben am rum an der Bettkante....sitzt und trinkt gemütlich.... Redet usw.... Und liegt auf dem Bauch springt wieder auf.... Klatscht mir und meinem Mann ins Gesicht.. Und schläft dann irgendwann wieder... Ist das bei euch auch so???? Hoffe daa ändert sich bald wieder :/lg

 
2 Antworten:

Re: Sind eure Mäuse nachts auch so???

Antwort von KesseLady am 16.06.2015, 10:40 Uhr

Ja hier, so ähnlich.
Mausi is sehr aktiv Nachts, im Traum/Schlaf wie auch immer.
Sie bewegt sich echt viel, sie liegt seltenst die Nacht über
auf einem Fleck.
Sie weint bzw schreit immer mal wieder kurz auf,
schläft dann aber weiter. Sie brabbelt als auch einfach los
und brustet mit der Zunge.
Oder dreht sich auf den Bauch, von da gleich in den
4 Füßler und krabbelt zu uns. Sie liegt ja noch immer bei uns
im Bett. Mittlerweile hat sie eine ganze Matratze plus Beistellbett
eingenommen.
Windel lauft als auch aus weil sie so aktiv ist.
Dann ist Bodywächseln und Schlafi auch noch
Nachts angesagt.
Zum trinken an der Brust wacht sie dafür etwas weniger auf
zumindest zurzeit.
Aber mit Fieber das sie grade als mal zwischendurch hat
wegem Zahnen, ist es noch schlimmer.

Hoffe auch das es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Mäuse nachts auch so???

Antwort von MaJa2002 am 17.06.2015, 11:05 Uhr

Bei uns ist es auch zur Schlafenszeit schlimm :-(.
Unsere kleine ist auch so unruhig stellenweise.
Ich denke einfach mal das es die Zähne und vielleicht noch ein Wachstumsschub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.