September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 09.12.2015, 18:25 Uhr

selbst krank

ah ich muss man wieder jammern. bin gerade mal wieder selbst krank und mir fällt es so schwer dann noch für unseren kleinen den ganzen Tag da zusein.
Evtl habt ihr ja noch ein paar Tipps was ihr in der Situation macht.
Bin sooo schlapp. echt schlimm

 
1 Antwort:

Re: selbst krank

Antwort von wir6 am 10.12.2015, 10:31 Uhr

ach Mensch gute Besserung

wenn es "nur" ein grippaler Infekt ist, dann versuche es zu ignorieren, nimm die Medikamente die du darfst (weiß ja nicht, ob du noch stillst) und überstehe die nächsten 3 Tage

wenn es so was wie magen-Darm ist, mach alles auf Sparflamme, dann muss Papa oder Oma , das ist nächsten Tag ja meist besser


Also eigentlich hilft nur : durchhalten

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.