September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 16.09.2016, 10:21 Uhr

Schlafsack

Hallo Miteinander,

haben eure Mäuse noch einen Schlafsack.

Unser schon, es ist auch noch gar nicht daran zu denken, dass er wechseln möchte.

Bei seiner Größe wird's langsam knapp, vor allem, weil er auch damit rumläuft.

Aber ich habe auch wenig Lust noch größere zu kaufen, sind ja meist teuer.

Wie schaut es bei euch aus?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schlafsack

Antwort von nettimausi am 16.09.2016, 20:21 Uhr

Hier bisher auch noch Schlafsack. Er mag es einfach. Eigentlich sollte der in 110 jetzt der letzte sein. hm mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Fenchelbeudel am 17.09.2016, 13:33 Uhr

Hallo :)
Bei uns ist der Schlafsack auch noch "in". Der kleine Mann verabscheut Decken.
Wir kaufen im DM unsere Schlafsäcke.Die gehen bis 130cm. Und kosten zw. 9,99 und 11, 99. Nur so als Tip ;)
Einige Schnäppchen konnte ich auch auf dem Secondhandmarkt machen.

lg,Fenchelbeudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Lächelnundwinken am 18.09.2016, 20:31 Uhr

Huhu.,
unsere zieht sich die Schlafsäcke mittlerweile sofort aus. Aber eine Decke mag sie auch nicht.
Ich bin mal auf den Winter gespannt.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von KesseLady am 18.09.2016, 22:11 Uhr

Also lieben tut unsre Kleine den Schlafsack nicht, aber hassen auch nicht.
Sie schläft total unruhig. Würden wir sie ohne Schlafsacke ins Bett lassen, könnten wir uns die Decke sparen.. Diese WE waren wir bei Verwandten ohne Schlafsack, ich war die ganze Nacht damit beschäftigt, sie zu zu decken....

Eine Lösung wäre noch, die Säcke selbst zu nähen oder verlängern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke vs Schlafsack

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wiedermal mit einem aktuellen Thema meiner Dreijährigen. Schlafen eure mit Schlafsack oder Bettdecke (klein, groß?)? Der 110er Schlafsack ist mittlerweile zu klein und Madame wollte nun auf Decke (klein) umsteigen. Haben das jetzt ...

von Mara_Kiri 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack oder Decke

Ich wollte mal wissen was ihr benutzt. Wir sind noch beim Schlafsack. Bei einer Decke hätte ich irgendwie Angst, dass Sie entweder darunter schläft und erstickt oder die Decke wegstrampelt und am nächsten Morgen halb erfroren wäre

von Claudia1987 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Mein Sohn hasst es im Schlafsack zu schlafen ist dann total unruhig und schläft sogut wie garnicht. Wenn ich dagegen in Brustabwärts in eine decke einwickel schläft er super allerdings werde ich dann jede std wach weil ich angst hab er hat sich die decke über den kopf gezogen ...

von Überraschung2020 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Guten Morgen Mamis, da Zwergi langsam zu groß für seinen Schlafsack wird und nun der Winter vor der Tür steht, stellt sich uns die große Frage welchen Schlafsack wir organisieren. Aktuell tendieren wir zum Odenwälder "Prima Klima" oder Alvi "Mäxchen". Eigentlich würde ...

von Lila2019 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack/Decke...Gitterbett/Bett

Hallo ihr lieben! Wie schlafen denn eure Minis? Unsere bewegt sich sehr stark in der Nacht und ich kann mir noch gar nicht vorstellen das es jemals ohne Gitter am Bett geht. Allerdings hat sie auch schon fast 13 kg und das ins Bett heben ist schon gemein für den Rücken. Sie ...

von MarLen17 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Ihr Lieben, welche Schlafsäcke nutzt ihr? Schon spezielle für den Winter? Mit Arm, ohne Arm? Was zieht ihr drunter an? Zieht man die mit Arm über den Schlafi? Das ist echt ne Wissenschaft für sich - und will da auch nix falsch machen... Liebe Grüße ...

von lilpumkin 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo ihr lieben, ihr habt doch bestimmt schon alles zusammen, was ihr für eure kleinen Wunder braucht. Ich hab noch keinen Schlafsack gekauft, wollte ich aber morgen endlich nachholen. Meine Frage ist, welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen ( wir haben hier nur ein ...

von Dany1985 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo ihr lieben, Hab mal wieder eine Frage... Meine Mama und ich hatten eine kleine Unterhaltung wegen Bettdecken und Schlafsäcken... Wie oder werden eure Mäuse schlafend? Bettdecke oder Schlafsack? Wenn Schlafsack ...

von septemberkugel15 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

hilfe Schlafsack

Hi Mädels, Es ist so das mein kleiner im innen und außen schlafi von alvi schläft. Aber er friert ihm ist kalt. Darunter trägt er einen Body und einen einteiler. Mal Baumwolle mal frottee. Und wenn ihm kalt ist schläft er unter meiner daunendecke. Welche ...

von ejn2000 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hi zusammen, eine Frage an euch: Meine Hebamme war heute bei mir und hat einen "Erstausstattungscheck" gemacht. Sie war mit allem zufrieden, bis auf den Schlafsack.... Ich habe einen in 62/68 gekauft (da diese ja nicht gerade billig sind und ich ihn länger benutzen ...

von !Jules!, 37. SSW 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.