September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 20.01.2016, 15:05 Uhr

Rat Babyschlafsack gut beweglich

und zwar wollte ich fragen habt ihr eine Idee von einem Schlafsack wo die kleinen sich gut drin bewegen können. Für den Sommer hatte ich den dünnen von Prima Klima.
Dort schläft mein kleiner sehr gut drin und kann sich gut bewegen.
die meisten dickeren sind irgendwie nicht so beweglich.
ich habe nun zur Ansicht mal einen dickeren von prima Klima bestellt.
Was habt ihr so für Säcke und Erfahrungen??
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Rat Babyschlafsack gut beweglich

Antwort von Katinka209 am 20.01.2016, 23:09 Uhr

Hallo,
Meine kleine ist so aktiv während des Schlafes, dass ich sie mittlerweile mit einer Decke zudecke. Sie hat sich regelmäßig in ihrem Schlafsack verwickel, egal ob Alvi oder Sterntaler. Einmal schaute doch direkt der Füß aus dem Ärmelloch hinaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat Babyschlafsack gut beweglich

Antwort von wir6 am 01.02.2016, 10:59 Uhr

Hallo,

meiner wird warm angezogen und ein normaler Schlafsack drüber.

Wenn es gar zu kalt wird kommt noch eine dünne Decke darüber.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.