September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsebü am 24.10.2015, 12:48 Uhr

Noch immer kein richtiger Zyklus.... Aaaaaaa!!!

O man, wir wollen doch ein zweites Baby! Jetzt hab ich vor 8 Wochen abgestillt und immer noch keine Periode in Sicht! Argh!!!
Schwanger bin ich laut Test gestern auch nicht.

Gibt's hier noch jemand bei dem der Zyklus "schläft"?

 
3 Antworten:

Re: Noch immer kein richtiger Zyklus.... Aaaaaaa!!!

Antwort von wir6 am 24.10.2015, 14:19 Uhr

Ich habe auch noch gar keinen Zyklus..... Mir gefällt es

Mein 3. Kind hat sich aber auch ohne Zyklus und trotz Stillen auf den Weg gemacht, da war die Kleine 1 Jahr und 6 Monate

Toitoito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein richtiger Zyklus.... Aaaaaaa!!!

Antwort von Ja1977 am 25.10.2015, 23:10 Uhr

...hier ist auch noch nichts in Sicht. Allerdings stille ich auch noch. Hoffe dass wir bis Ende nächsten Jahres auch noch ein Geschwisterchen nachschieben können
Viel Erfolg euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer kein richtiger Zyklus.... Aaaaaaa!!!

Antwort von nettimausi am 28.10.2015, 11:08 Uhr

man kann wohl auch ein Gelbkörper Hormon bekommen damit der Zyklus wieder an den Gang kommt. Frag doch deine Gyn mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt , Zyklus kompett im Eimer

Also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll und hoffe dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder keine Ahnung…. Bin heute zyklustag 21…. Vor zwei Tagen war der Ovulationstest sooooo positiv. Und gestern waren die Striche auch gleich Temperatur ist heute morgen ...

von dani_caro 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 3

Huhuu..., ich stelle mich hier mit an :). Ich bin jetzt am Zyklustag 3 und das Hibbeln bei mir geht erst los. Mal ob der September mein Monat wird :). Ich drücke allen im Bus ganz fest die Daumen, das es unser Monat wird.

von Lieselotte88 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich werde bekloppt diesen Zyklus....

Hallöchen. Muss mich Mal wieder mitteilen. Habe ja die Tage schonmal geschrieben das der Peak meiner ovus einfach nicht kommen will. Gestern war er dann, vermeintlich, da. Sagte meine App nachdem ich die ovus dort eingespeist hatte... Dachte, cool, da isser ja endlich, ...

von Sumsi85x 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Komischer Zyklus :(

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas überfragt mit meinem Zyklus, vielleicht kann mir jemand von euch ja mit ähnlichen Erfahrungen weiterhelfen Schon im letzten Zyklus hatte ich direkt nach dem ES eine Schmierblutung, die dann später ...

von Sabi1509 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo - Erster Clomi Zyklus

Hi kurz zu mir: Ich bin 26 und verheiratet und habe bereits einen Sohn ( 11 Monate- ohne clomi enstanden / gekommen )… Und nun im 4. üz fürs 2. Kind mal schauen das erste mal hat es 5 ÜZ gebraucht…. Clomi nehme ich ...

von Vanessa-95 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Frühe Blutungen im Zyklus nach FG

Hey an alle! Im bin gerade im ersten ÜZ nach einer FG (Windei) ohne AS in der 8. SSW Mitte Dezember. Mein CB Ovutest war am 02.01 positiv (lachender Smiley) und da ich vom Gyn grünes Licht hatte, haben wir es gleich wieder probiert. Vorgestern (also ca. ES+8-10) kam ...

von WienerinC 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklusblatt-Was meint ihr?

Guten Morgen, ich habe jetzt mal den 16.ZT um 0.1nach oben gesetzt.Das war die Nacht wo ich zur Toilette musste.Dann wird mir der Eisprung am 14.ZT angezeigt.Würde insofern passen,weil ich die letzten Monate immer einen 28 Tage Zyklus hatte.Dann passen auch die Herzen.Und es ...

von Lilo20 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

ES verschiebt sich diesen Zyklus

Hallo ihr Lieben , Ich habe diesen Zyklus Ovaria comp. von Wala aus der Apotheke besorgt. Ab ES soll ich auf Brophyllum umsteigen. Nur bisher gab es noch keinen ES laut rosa Ovu Clearblue. Die Ovus sind noch eindeutig negativ

von Orlina 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Sooo zyklustag 1 🙏

Ich hatte heute genau vor 4 Wochen mein Baby in der 8 ssw verloren. Nach einer Woche starker Schmerzen habe ich nun meine erste Periode bekommen. Meine Frage, nehmt ihr irgendwas an Vitaminpräparaten außer Folsäure? Ich hab so Angst dass es nochmal passiert und will irgendwie ...

von Baby03061219 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.