September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 20.05.2016, 0:24 Uhr

Nachtschreck

Ich glaube wir haben sowas öfters...
gerade auch wieder.
wie aus dem nichts fängt sie an zu schreien und weinen "aua aua" sagend
und lässt sich nicht beruhigen. Hat meine Hände von sich weg gedrückt.
wirkt wach aber doch nicht da.
sie hat um sich gehauen und sich aufs Kissen gelegt und ist wieder eingeschlafen.

Hat das hier auch ein Kind?
Oder kennt sich eine Mehrfachmami damit aus? :(
Im Internet hab ich schon nach gelesen.
Bringt ja aber nicht sooo viel. :(

Es tut so weh, sie so zu sehen und sie nicht beruhigen zu können.

 
2 Antworten:

Ja

Antwort von Sarina2014 am 20.05.2016, 10:41 Uhr

Hier. Meine Tochter wird brüllend wach als wenn Gott weiss was passiert ist tritt und schlägt umsich sodass man denkt sie hat schmerzen oder irgendwas.ich habe gemerkt wenn man sie beruhigen will und hoch nimmt ect wird es nur noch schlimmer. Deswegen lasse ich sie um sich treten und heulen kann bis zu 20 min gehen und dann ist sie wach oder schläft weiter,was meistens der Fall ist.Auch ist mir aufgefallen, der Nachtschreck kommt dann,wenn sie keinen mittagschlaf gemacht hat.Sonst bekommt sie den nicht.Also wenn dein Kind wieder einen hat,einfach inruhe lassen alles andere reizt noch mehr da sie nicht selber nicht wissen, was los ist. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschreck

Antwort von Clauds am 21.05.2016, 20:45 Uhr

Ja, wir haben das auch. Oft wenn tagsüber viel los war und sie viele neue Eindrücke hatte. Sie lässt sich dann auch nicht beruhigen oder berühren, wirkt aber wach... schreit wie am Spieß, schlägt um sich...das ksnn auch ne ganze weile dauern....
Man kommt sich dann schon hilflos vor, wenn man nicht an sie ran kommt....
Und mir tut sie dann unendlich leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.