September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 09.08.2015, 9:03 Uhr

@Murmel82

Na dann mal herzlichen Glückwunsch
dem Geburtstagskind!
Auf das, dass nächste Lebensjahr
spannend und wild wird!! :)

viel Gesundheit!!!

Alles Liebe < 3

 
3 Antworten:

Re: @Murmel82

Antwort von Bibi84 am 09.08.2015, 19:55 Uhr

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Wow, ein Jahr ist schon rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Murmel82

Antwort von katscha43 am 09.08.2015, 22:12 Uhr

Von hier auch alles Gute zum 1. Geburtstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!

Antwort von Murmel82 am 10.08.2015, 12:36 Uhr

Hallo Mädels!
Danke für eure Glückwünsche!! Es war echt anstrengend. Wir haben ja nicht viel gemacht. Nur Kaffee und Kuchen und im Garten spielen bzw. auf der Terrasse sitzen. Aber trotzdem muss man ja immer drauf achten, dass alle Gäste glücklich sind. Jannis wurde von einem zum anderen gereicht, dass wir ihn am wenigsten hatten...
Er hat sooo viel Spielzeug bekommen. Jeder wollte was zum auspacken schenken, dabei hätten wir auch gerne Geld für einen Autositz bekommen. Aber so ist das wohl&521;
Er selbst war total fröhlich. Aber er hat manchmal so geguckt, als würde er sich fragen, was denn nun hier bloß los ist! Echt niedlich!!
Viel Spaß bei "euren" 1. Geburtstagen!!
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.