September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 25.08.2015, 8:01 Uhr

Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Laufen eure Mäuse schon ?meine seit gut 2 Wochen wo sie angefangen ist :)Und das noch vorm ersten Geburtstag .Finde es so niedlich wie sie läuft.Elefanten Schuhe haben wir jetzt auch gekauft .LG

 
7 Antworten:

Re: Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Antwort von Lächelnundwinken am 25.08.2015, 8:54 Uhr

Ab wann sagt man denn, dass sie frei laufen??
Die ersten freien Schritte mit 10 Monaten und jetzt mit 11 quer durchs Zimmer(also schon einige Meter). Fällt dann aber hin, weil sie sofort losrennt. Sonst läuft sie an einer Hand. Schuhe kaufe ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Antwort von missya84 am 25.08.2015, 9:04 Uhr

Nö. Richtig frei nicht.
Sie läuft an den Möbeln entlang und lässt ab und zu los und steht dann kurz frei. Aber nur bis sie merkt, dass sie frei steht....dann hält sie sich schnell fest oder setzt sich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Antwort von Tini1984 am 25.08.2015, 10:23 Uhr

Carina macht jetzt die ersten Schritte an der Hand. Total süß, wenn ihr großer Bruder (2,5J) dann die andere Hand nimmt uns sie mit führt.

Carina ist auch eine kleine Kletterfee. Gestern hat sie schon die ersten Sprossen an der Rutsche bestiegen. Vom Wohnzimmertisch mussten wir sie auch schon runter holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Antwort von KesseLady am 25.08.2015, 10:41 Uhr

Ob an einer oder zwei Händen, tolle Schritte machte
sie da schon vor dem krabbeln.
An Möbel läuft sie auch entlang und klettern tut
sie auch. Am liebsten immer höher. ;)
Freistehen tut sie ebenfalls wenn sie im Spiel ist
oder los lässt aber wenn sie es merkt setzt sie sich
hin. Dies allerdings dann ohne festhalten und sehr sicher.

Bis sie aber in meinen Augen sicher laufen kann,
dauert es noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Antwort von SabrinaO1981 am 25.08.2015, 14:20 Uhr

Meine steht auf,aber laufen nicht.
Wird nächsten Monat am 21 1 Jahr.

Ich mach mir keinen Stress,laufen haben alle gelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Antwort von krissiiiiii25 am 25.08.2015, 23:35 Uhr

Leon läuft frei und sicher seid er 10 Monate war! Wird am 21.9 1jahr! Und er rennt langsam ist ein Fremdwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus läuft seit ...wie siehts bei euch aus ?:)

Antwort von britta&tascha am 26.08.2015, 8:48 Uhr

Hi,
also mein Knirps wird Samstag schon ein Jahr . Aber Laufen ist noch nicht in Sicht...
Er kann sich mittlerweile alleine hinsetzten und fängt an zu krabbeln.
Er robbt bisher vorwärts....
Richtig kauen kann er auch noch nicht....
Aber was solls......wird auch irgendwann kommen.....
Meine Tochter hat auch erst mit 15 Monaten angefangen zu laufen...
Aber schön wäre es schon...
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.