September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 01.08.2015, 14:21 Uhr

Meine Maus ist da...:)

Hallo ihr lieben ...meine Maus wurde heute morgen um 4:33 geboren:)Tja fast 5 Wochen zu früh aber es ging nicht anderes.Gestern Mittag hatte ich meine Tochter wie Immer getragen und wollte sie in den Hochstuhl packen und Zack ist mir die fruchtblase geplatzt.Bin dann direkt ins Krankenhaus dann wurde ein ctg gemacht und ein Abstrich und mm Untersuchung der war dann schon 2-3 cm auf.Beim Abstrich kam dann raus das dort Bakterien waren aber schon vorher ..es wird vermutet das der mm schon etwas auf war wie letztes Jahr bei meiner ersten Tochter und habe dann wehen Gel gelegt bekommen.Zudem waren die Herztöne schneller als normal beim Ultraschall sagten sie dann das das Gewicht ok sei und es nickt dramatisch ist das sie 5 Wochen ehr kommt ...die schlimmste zeit sei vorbei.Tja Wehen tat sich bis zum abends nichts sodass ich ab 23 Uhr eine tablette bekam.Ab 2 Uhr heute morgen wurden die Wehen immer stärker und um 4:33 war sie da.46 cm und 2750 Gr..So die Geburt war seeeehr schmerzhaft wie letztes mal aber dafür wieder schnell ....Werde berichten wenn ich etwas ausgeruhter bin.Schade finde ich nur ,dass sie nicht im September gekommn istt.Meine erste Tochter wurde am 05.09.14 geboren .Et der zweiten Maus sollte der 03.09.sein.naja euch alles gute erst mal .LG

 
11 Antworten:

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von ummasmaa am 01.08.2015, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschelzeit und alles gute für deine zwei Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhhh

Antwort von KesseLady am 01.08.2015, 16:31 Uhr

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Eine wundervolle Kennlern und Kuschelzeit!

Wie aufregend. :)

Erhol dich gut!!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie heißt Malia Madeleine :)

Antwort von Sarina2014 am 01.08.2015, 17:50 Uhr

Vergessen zu schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von Michi1683 am 01.08.2015, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Geniest die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von katscha43 am 01.08.2015, 23:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Nun könnt Ihr hoffentlich schon kuscheln und ich drück Euch die Daumen, dass die nächsten Monate einigermaßen entspannt laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von Fenchelbeudel am 02.08.2015, 0:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von zwiloni am 02.08.2015, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von Lovis89 am 02.08.2015, 12:07 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von bexy am 02.08.2015, 19:09 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von baby169 am 02.08.2015, 20:45 Uhr

Ich wünsche auch herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne kuschelzeit und viel Freude.
Wie heißt denn deine Maus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist da...:)

Antwort von krissiiiiii25 am 04.08.2015, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.