September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 12.01.2016, 20:41 Uhr

Hinschmeissen

Habt ihr das auch mit diesem extremen Hinschmeissen NAchhintenschmeissen wenn das Kind frustriert ist?

 
5 Antworten:

Ohhhh jaaaaa'!!!

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2016, 22:01 Uhr

Meine Tochter ist momentan so schlimm.
Wenn Sie was beim einkaufen nicht bekommt bekommt sie soooo Wut Schrei heul Anfälle und schmeist sich auf den Boden. Seit dem kommt sie nur noch in den Einkaufswagen!!!!! Zuhause macht sie das auch sobald ich Nein sage..hoffe das es sich bald legt.Habe ja noch eine Tochter 5 Monate und bin wieder schwanger.. Kann man dann gar nicht gut haben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinschmeissen

Antwort von wir6 am 12.01.2016, 22:32 Uhr

Ne, bei uns wird grad was weggeschmissen, wenn er wütend ist.

Egal, ob er es grad in der Hand hat, oder etwas in der Nähe liegt, dass er erst holen muss.

Sieht ziemlich süß aus, aber man muss ja ernst bleiben, seufz

Zum knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hinschmeissen

Antwort von KesseLady am 12.01.2016, 22:38 Uhr

Also hingeschmissen hat sich meine Kleine noch nicht
zum Glück.
Stehen bleiben und trotzen tut sie aber.
Rum werfen tut sie momentan alles was se in die
Finger bekommt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhh jaaaaa'!!!

Antwort von mohnkörnchen am 13.01.2016, 15:10 Uhr

Wow, wie weit bist du denn? Ihr habt es ja ganz schön eilig. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückwunsch

Antwort von BellaMaus18 am 13.01.2016, 18:54 Uhr

hey,

herzllichen glückwunsch!

wieder schwanger, das freut mich, drück dir alle daumen das es problemlos verläuft..
darf man fragen, war alles so kurz hintereinander geplant? (gerne auch PN)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.