September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 05.01.2016, 19:59 Uhr

Heul

Hallo Mädels...

ach ich weiß auch nicht... ich bin eigentlich so glücklich gearde wenn es um meine kleine Maus geht... aber mein Schatz und ich streiten uns oft und auch meine Familie hängt mir auch oft in den Ohren ich soll mich von ihm trennen das war schon schlimm als sie wussten das ich schwanger bin... man gab es da theater... aber nun ist meine kleine die beste... und ich habe ja ein weiteren Kinderwunsch... muss ja nicht sofort sein aber so in ein paar jahren... aber wäre er der richtige... und was sagt die Familie? die reißen mir doch den Kopf ab...

Ach ich musste mich mal ausheulen... lag mir einfach auf der Seele...

Wie geht es euch denn so?

 
3 Antworten:

Re: Heul

Antwort von KesseLady am 05.01.2016, 21:26 Uhr

Warum streitet ihr denn
Und warum sagen die anderen, er wäre nicht der richtige?
Und warum denkst du ist er nicht der richtige?
Weil die anderen das sagen/wollen?

Fühl dich mal fest umarmt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von wir6 am 06.01.2016, 8:08 Uhr

Ich finde es übergreifend, wenn deine Familie dir dauernd vorschreiben will, mit wem du glücklich bist.

Unterm Strich zählt deine Entscheidung.

Da wäre ich als Partner auch angefressen, wenn mein Liebster noch seine Familie in unsere Beziehung bringt.

Seh bitte zu, dass du dich abgrenzt, denn das kann zu Problemen führen.


Zum Thema Partner wäre es sinnvoll erst die Ursachen zu beheben, bevor man seinem Herzen nach Kinderwunsch nachgibt.

Vielleicht magst ja mal erzählen was los ist?

Hier läuft es ganz gut, bis auf akuten Schlafmangel, es ist wieder schlimm geworden in derNacht, seufz

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Sahneschnitte91 am 06.01.2016, 20:07 Uhr

Hey...

Ja ich weiß auch nicht manchmal wegen jeder Kleinigkeit und manchmal ist es einfach nur toll...ich muss aber ehrlich sein ich vermisse die Anfangszeit von uns...da war auch er spontaner... Klar mit Kind geht es nicht mehr so aber am we sitzt jeder getrennt...er hockt an der PlayStation im Wohnzimmer und ich im Schlafzimmer weil ich TV gucken will....na toll...unser sex leben ist auch nicht mehr das was es mal war...und gerade wenn wir uns wieder streiten dann denke ich oft haben meine Eltern vllt recht und er taugt nix... Aber ich will mich ja nicht so abgrenzen....sind ja immer noch meine Eltern....ich weiß ja auch warum meine Eltern ihn nicht mögen... Aber ich hasse es wenn ich zwischen den Stühlen stehe aber es keinem interessiert...

Ja unsere Maus schläft durch...aber auch weil sie durch die kita sehr müde ist abends...naja wenn man den ganzen Tag spielt.... ab und an wird sie mal wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.