September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 27.04.2018, 15:37 Uhr

Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben ,nach 2 Jahren schaue ich auch mal wieder rein.Schade das so viele gegangen sind .Ich habe ja meine erste Tochter am 05.09.2014 bekommen dann august 2015 und August 2016 alles 3 Mädels .Bis jetzt habe ich keins mehr bekommen .Denke das reicht auch :) Wie schnell die Zeit doch vergeht .Kann mich noch gut an die erste Ss erinnern ,wo man hier immer so viel gepostet hat und sich sorgen um das Baby gemacht hat und jetz sind sie schon so groß :) .Ich wünsche euch allen noch alles gute .Viele Grüße Sarah & Amira,Nayah,Izel :)

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von MaJa2002 am 08.05.2018, 21:18 Uhr

Hallo du. Ja so geht es mir auch, ich schaue auch immer mal wieder hier rein.
Meine große kam am 07.09.2014 und mein Kleiner im Februar 2017. Aktuell bin ich in der 15. Woche schwanger.
Vielleicht melden sich ja doch nochmal einige von euch.
Alles Gute euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von wir6 am 16.05.2018, 10:44 Uhr

Hallo Sarina,

schön von euch zu lesen.

Die Zeit geht schnell, ja, in zwei Jahren gehen unsere Mäuse zur Schule, das kann ich mir noch gar nicht so vorstellen.

Wie geht es euch?

Ich selber habe ja 5 Kinder, aber es liegen immer 2-3 Jahre zwischen den Kindern (14j, 11j,9j,6j und eben 3j. So kurz nacheinander stell ich mir um einiges stressiger vor.

Momentan gehen wir hier grad die 2. große Bauphase an und ich habe jetzt schon ein bisschen bammel. Mal sehen wie es wird.

Der Kleine macht sich prächtig, er hat noch Schwierigkeiten mit dem Satzbau, aber meine Güte, er ist erst 3 Jahre.

Dafür will er nun unbedingt Fahrrad fahren, was ich eher mit Sorge betrachte, kann ich mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo die 6jährige, mit 3 das gelernt hat und ich tausend Tode gestorben bin, wenn sie unterwegs war.

Schwimmflügel verweigert er jetzt auch, so dass ich ihn vor mir am Bauch festhalten muss und er mit den Ärmchen Schwimmbewegungen macht. Puh, anstrengend sag ich euch ;-)
Ich bin froh, dass die Andren schon schwimmen können

Ansonsten legt er sich auch gern mit seinem großen Bruder an (der 9jährige) wenn er der Meinung ist, dass seine Schwester (6jährige) nicht gut genug behandelt wird, die liebt er nämlich sehr.

Und ein kleiner Dickkopf ist er. Heute morgen hat er echt einen Anfall bekommen, weil er keine Unterhose anhaben wollte, sondern eine Badehose, die aber noch nicht trocken war und ich sie heute morgen erst aus der Waschmaschine geholt habe.

Nur der Kompromiss, dass ich ihm die Badehose mitgebe und wenn sie trocken ist, darf er seine Erzieherin fragen, ob sie in dann umzieht, holte ihn aus seinem Tief.

Er ist ein ganz fröhliches, aufgeweckte und vor allem kuschelbedürftiges Kind, der zu jedem Schabernack und Spaß zu haben ist.

Ich bin gespannt, wie es mit uns allen weiter geht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.