September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 27.03.2016, 10:52 Uhr

Haihai

Hai ihr lieben :)

Nun habe ich mich eine ganze weile nicht mehr gemeldet :)
Bei uns ist alles ok :)
Meine Kleine ist schon so viel gewachsen
und sie spricht schon so viel vor sich hin .. auch ab und an wörter die es wirklich gibt
Im Moment ist das Lieblingswort "TIIIIGGGAAAA" XD

Und die haare wachsen auch schön :) natürlich weiß sie auch ganz genau wie sie mama um den Finger wickelt. Besonders wenn sie spielt und dann einfach so auf mich zu läuft und in den arm nimmt und sagt "Liebham"
von "liebhalten"

ich hoffe euch geht es mit euren kleinen gut und alles ist ok :)
wir haben auch die schnupfen , erkältung und grippewelle hinter uns natürlich waren alle mal davon befallen

Dann wünsche ich euch noch alles gute :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.