September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 27.06.2015, 23:57 Uhr

Hach ja...

Die Zeit, wo geht sie nur hin???!

Neulich haben wir die Bilder von der Ss bis jetzt
durchgeschaut. Das zieht alles an einem vorbei - irgendwie.

Unsere Maus ist nun ab Montag 9 Monate alt
und sie hat schon ganz schön ihren eigenen Kopf
und zeigt dies auch.
Motzen, steif machen und Vorwurfsvoll gucken
sind ihre Methoden, wenn ihr was nicht passt.

Was haben eure für Charakterzüge/ Eigenheiten / Angewohnheiten?

Wir fahren am Donnerstag für eine Woche an den Bodensee,
dass Wetter soll ja mega heiß werden,
bin mal gespannt wie das wird und auch die Selbstverpflegung
da Ferienwohnung.

Wie ergeht es euch diesen "Sommer" mit den Zwergen?
Rinnt euch die Zeit auch so durch die Finger?

Liebe Grüße :)

 
2 Antworten:

Re: Hach ja...

Antwort von Tini1984 am 28.06.2015, 9:33 Uhr

Die Zeit rennt, ja.

Ich hab auch noch den "Großen, 2,5 Jahre alt" der macht sprachlich auch gerade Quantensprünge.

Am 9.7 ist Carina genau 10 Monate alt und dann beginnen auch 2 Monate Elternzeit meines Mannes. Die Zeit wird so schnell vergehen und dann feiern wir schon Carinas ersten Geburtstag.

Ich hoffe, dass sie sich in der Elternzeit etwas von mir entwöhnt, sie ist nämlich total mamafixiert, wenn ich in ihrem Blick bin. Sie robbt sofort los, wenn sie mich sieht und ist auch nicht zu bremsen. Manchmal krabbel ich mit dem Großen einfach so durchs Haus und wir freuen uns wie Carina hinter her robbt.

Seit 2-3 Wochen badet Carina auch immer zusammen mit ihrem großen Bruder. Dabei haben sie immer so viel Spaß, dass der Große nun am liebsten wieder jeden Tag baden möchte. Das ist total klasse, weil er vor 2 Monaten noch das Baden fast komplett verweigert hatte, das ging nur mit Zwang und macht natürlich Niemanden hier Spaß.

Gerade eben ist er zu ihr ins Gitterbett gekrabbelt. Das Vormittagschläfchen hat sich damit natürlich vorerst erledigt, aber dafür sind die beiden aber auch so süüüß.

Sry ist wohl bischen lang geworden, aber momentan gibt es hier ja auch nicht soooo viel zu lesen.

Wünschen allen noch einen schönes Sonntag
Christina, Kurt und Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach ja...

Antwort von Michi1683 am 28.06.2015, 17:54 Uhr

Schon Wahnsinn wie schnell die neun Monate vergangen sind. Eine Freundin hat vor vier Wochen entbunden und es ist krass zu sehen wie klein unsere Würmer mal gewesen sind.
Es ist so toll, dass Till mit jedem Entwicklungsschritt zufriedener wird.
Er weiß genau was er will und (vor allem) nicht will.... Das macht ihn sehr sympathisch :)

Hättet ihr gedacht, dass ihr aus dem anfänglichen schlafen/stillen/wickeln Zyklus jemals rauskommt?!?
Und in drei Monaten sind sie ein Jahr! Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.