September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwiloni am 26.08.2015, 21:16 Uhr

Guten Abend

Wollte euch zwar ein bild von den Zwillingen heute hochladen nur irgendwie geht es nicht.

Der tag War heute super und ich bin erstaunt wie schnell doch so ein jahr rum geht.

 
2 Antworten:

Re: Guten Abend

Antwort von Taschi3789 am 26.08.2015, 23:24 Uhr

Toll das euer Tag schön war. Hoffe die 2 haben den besonderen Tag gut weggesteckt und kommen mit ihrem neuen Alter gut klar
Wie habt ihr denn den Tag verbracht? Ich finde auch die Zeit rennt. Kann noch garnicht fassen das Leon am 10. September seinen ersten Geburtstag feiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von zwiloni am 27.08.2015, 6:14 Uhr

Wir haben Kaffee und Kuchen bei der Oma gemacht und haben Luftballons zerstört :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps Frühstück / Abendbrot

Guten Abend, Was essen eure Zwerge zum Frühstück bzw Abendbrot? Meine Kleine ist leider überhaupt kein Fan von Brot und auch die Milchreis schnitten, die ich ihr mal gemacht habe, fand sie eher doof. Aktuell frühstückt sie morgens eigentlich nur Obst (Banane, Pflaume, ...

von Aixoni 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit abends 12. SsW

Hallo, wer kämpft auch gegen immer wiederkehrende Übelkeit? Und was hilft? Jeden Abends gleiche Spiel. Gegen 16/17 Uhr schlägt bei mir immer die Übelkeit zu. Egal was und wieviel ich tagsüber esse. Vor dem Abendessen graut es mir jedesmal, weil alles gefühlt nur noch eklig ...

von TinaBaby, 12. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Rituale abends Schlafen

Hallo ihr, Erzählt doch mal. Was habt ihr abends für Rituale mit euren kleinen? Meine Maus ist jetzt 3 Monate und ich suche Inspiration. Wann legt ihr sie hin? Macht ihr das überhaupt schon? So richtig ins Beistellbett/ eigenes Zimmer (bei uns wäre es das Beistellbett) ...

von Oliv0802 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Energiebündel Abends

Hallöchen :) Unsere Tochter hat zurzeit einen sehr interessanten Schlaf-Wachrythmus.. Tagsüber schläft sie recht viel - besonders am nachmittag. Dann ist sie abends ab 19:00 müde und schläft dann irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 ein. Dann schläft sie aber nur 1 Stunde und ...

von Caricono 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schreien und überstrecken am Abend

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen schreit unsere kleine relativ viel, besonders Abends. Bisher hatte sie auch ihre Schreiphasen, die waren aber nicht so extrem wie jetzt. Jetzt schreit sie hysterisch, mein Freund nennt es aggressiv. Sie lässt sich ganz schwer beruhigen. ...

von Josalita87 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schlafenszeit abend und breit Wickeln

Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ab wann eure Babys abends so schlafen? Ich gehe mit ihr gegen 21:30 ins Bett. Sie wird dann beim Wickeln und Schlafanzug anziehen nochmal kurz wach. Aber eigentlich schläft sie ...

von Moonmoth 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends einschlafen

Hallo zusammen Wie schlafen eure Mäuse abends ein? Mein Kleiner(9 Wochen) hat am Anfang natürlich immer die Zeit bei uns verbracht, vor ca. 2 Wochen wurde er abends bei uns im Wohnzimmer immer unruhig. Dann haben wir angefangen ihn ...

von Ve_we13 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendritual

Hallo, Meine kleine ist jetzt fast 4 Wochen alt und seit 3 Tagen haben wir abends ein Ritual. Gegen 22 Uhr wird sie gewickelt und dann ins Schlafzimmer. Dort bekommt sie noch die Flasche. Im Anschluss wird gekuschelt und dann gehts für sie ins beistellbett. Gestern ist ...

von Mira2505 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendessen Breifrei

Huhu Ich hab mal eine Frage Was bekommen eure kleinen so zum Abendessen? So langsam wird der Brei verweigert…. Bei uns sehen die Mahlzeiten momentan so aus bzw. das mag mein Sohn gerne. Morgens: Z.B Frischkäse-Avocado-Brot und Tomaten, Streichwurst, ...

von Schmetterling-2020 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendmilch Tipp?

Hallo! Vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp Mäuschen hasst es von Anfang an Milch zu trinken. Mal sind gute Zeiten dabei gewesen, mal schlechte und mal sehr Schlechte. Zu den Guten Zeiten trank sie die ...

von Lischen96 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.