September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissiiiiii25 am 18.06.2015, 21:17 Uhr

Glücklich

Hallo Mädels,
Es ist super das es euch und euren Mäusen gut geht und alle fleißig lernen!
Ich platze hier fast vor Glück ! Gestern hat leon das erste mal mama und Papa voll verständlich ausgesprochen nachdem er es den ganzen Tag geübt hat! Und heute. ...
da läuft er einfach alleine los!

 
3 Antworten:

Re: Glücklich

Antwort von MaJa2002 am 19.06.2015, 7:08 Uhr

Wahnsinn .
Das geht alles so schnell...
Das freut mich für euch, dass es so super alles klappt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von nettimausi am 19.06.2015, 20:20 Uhr

oh wie schön:-)))) wie alt ist er jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nettimausi

Antwort von krissiiiiii25 am 19.06.2015, 22:35 Uhr

Er wird am Sonntag 9 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

glücklich & erleichtert

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich bin seit zwei Jahren (nach zwei Fehlgeburten) der glücklichste Mensch auf der Welt. Wir hatten ein Organ-Screen und es ist alles so, wie es sein sollte. Die letzten Wochen waren ehrlich gesagt, voller Angst, Sorgen und Unsicherheit ...

von Stern am Himmel, 21. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So erleichtert und glücklich

Ich bin nun von meinem FA-Termin wieder zu Hause und der US mit der Nackenfaltenmessung war so schön. Mein FA ist total zufrieden mit dem Bauchzwerg und es gibt nicht die kleinste Auffälligkeit. Mein Risiko für die Trisomien ist durch den US schon in sehr beruhigende Bereiche ...

von FrauleinToni, 13. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooooo glücklich

Hallo ihr lieben, Ich war heute wegen starken Schmerzen seit Tagen auf der li seite bei meiner Frauenärztin und was soll ich sagen sie hat mir meine angst genommen. Baba ist da wo es sein muss und schlägt kräftig. ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

glücklich

Hallo ihr lieben, Ich könnte die ganze Welt umarmen.. die ersten 3 Monate waren mit meiner kleinen „die Hölle“.. ich dachte ich schaffe das alles nicht, ich bin eine schlechte Mama und und und.. Nala ist meine erste Tochter und sie hatte schreckliche Bauchschmerzen. Ich ...

von sheldonowi 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😊

Hallo ihr lieben :) Ich war heute bei der Gyn und dem kleinen Zwerg geht es super. Das Herzchen hat super schön geschlagen. Ich habe ein Foto vom Füßchen mitbekommen Und der kleine Zwerg hat sich geoutet, meine Ärztin ist sich zu 90% ...

von Mischa, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Kontrollultraschall. Glücklich!

Morgen komme ich in die 12. SSW. Endlich! Ich war heute zur Blutkontrolle in der Praxis, wegen meiner Gerinnung und der Schilddrüse. Dann hat sie nur noch einen fixen Kontrollultraschall gemacht (womit ich garnicht gerechnet habe) um zu gucken ob das Herz pochert und SSL. ...

von Nickit92 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach nur glücklich! 🥰

Hey ihr Lieben Ich möchte meine gute Laune und die guten Neuigkeiten gerne mit euch teilen! Unser Ersttrimesterscreening wurde von Freitag auf heute vorverlegt, also war es dann heute endlich so weit und ich konnte ...

von Babisch, 13. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin so glücklich!

Gerade war ich beim US, der letzte war bei 5+1 und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Heute bei 9+5 war einfach alles da und sah super aus! Was für ein krasser Moment das war, als plötzlich alles “aufgeploppt” ist im Bild…

von Mary_George, 10. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ultraschall - erstmal mega glücklich!

Puhhhh. Heute durfte ich nochmal Baby gucken gehen. Es ist alles perfekt entwickelt. Herzchen pocht ganz stark. 13mm. 7+3. ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Bei meiner letzten SS war ich auch so weit. Kurz danach war das Herzchen das stehen geblieben. Daher darf ich in ...

von Nickit92, 8. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooo glücklich!!!!

Hallo ihr Lieben, Gott ich flipp aus vor Freude! Ich wollte euch mal berichten. Da ich ja an der Quelle arbeite, lasse ich i. d. R. einmal in der Woche nachschauen. Da ich ja schon eine FG hatte ...

von Freya211, 8. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.