September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 22.09.2015, 12:07 Uhr

Fussack

tut ihr für eure Kids dieses Jahr noch einFussack verwenden?oder einfach nur ein Schneeanzug?

 
5 Antworten:

Re: Fussack

Antwort von bexy am 22.09.2015, 19:00 Uhr

huhu

also ich nehme für den wagen noch den fuss sack
wo es jetz mal 9 grad waren hatte ich das teil schonmal raus geramscht ich glaube er mag das kuschlige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack

Antwort von firstbaby2014 am 22.09.2015, 20:00 Uhr

Wir haben auch schon wieder den fußsack drin und wenn es dann noch kälter wird mit dicker Winterjacke. Denke nicht das ich noch einen Schneeanzug besorgen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: q firstbaby

Antwort von nettimausi am 22.09.2015, 21:47 Uhr

kein Schneeanzug für das Spielen im Schnee?
Was machst mit Sack wenn den Wagen fürs Auto zusammenklappen musst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: q firstbaby

Antwort von firstbaby2014 am 23.09.2015, 7:48 Uhr

Wir haben hier leider keinen Schnee bzw nur ganz selten und es bleibt nicht liegen. Sollten wir doch mal Glück haben und einen vernünftigen Winter bekommen werde ich natürlich noch einen besorgen.
Ich kann den buggy mit Sack zusammenklappen. Also dann so ins Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fussack

Antwort von wir6 am 12.10.2015, 10:51 Uhr

Momentan hat unser Hase einen leichten Fusssack im Kinderwagen, da er noch keine Strumpfhose trägt.

Ich finde es einfacher, wenn man ihn gleich so aus dem Kinderwagen rausnehmen kann umd nur Jacke und Mütze aus

Also, Ja, wir nehmen noch Fusssack umd im Winter wird es der Winterfusssack.

Aber meiner läuft auch noch nicht frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.